Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten verteilen kostenlos Koran

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt keine Islamisten. Lediglich ein Kunstbegriff, um den Islam zu diffamieren. Meiner Meinung nach sollten die Menschen selbst auf den Islam kommen, aber nun gut, wenn Muslime den heiligen Qur'an verteilen, wieso nicht.

So wie Du schreibst reden nur menschenverachtende Faschisten, wenn man bei Massakern von Reinigung oder Menschen als Ratten bezeichnet, genau so sprechen Nazis bzw. Faschisten in Bezug auf Menschen die einer anderen Ethnie oder Religion angehören und die sie daher als minderwertig ansehen.

Solltest Du noch einmal Menschen als Ratten bezeichnen verlange ich dass Du dafür verwarnt wirst.

Zuletzt bearbeitet:
So wie Du schreibst reden nur menschenverachtende Faschisten, wenn man bei Massakern von Reinigung oder Menschen als Ratten bezeichnet, genau so sprechen Nazis bzw. Faschisten in Bezug auf Menschen die einer anderen Ethnie oder Religion angehören und die sie daher als minderwertig ansehen.

Psycho,mir ist es völlig egal wer damit was meint.
Ich assoziiere mit diesen Tierchen DRECK.
Nur sind sie mir um einiges lieber,als die Rechtsaußen.

Psycho,mir ist es völlig egal wer damit was meint.
Ich assoziiere mit diesen Tierchen DRECK.
Nur sind sie mir um einiges lieber,als die Rechtsaußen.

Du bist selbst eine Rechtsaußen, wenn Du Menschen als Dreck und Ratten bezeichnest, Du sprichst genauso wie diese Rechtsradikalen und merkst es noch nicht einmal.

Duušer;3197799 schrieb:
Wär schön wenn man das in muslimischen Ländern auch mit der Bibel machen könnte... ;)

also ist deutschland für dich ein christliches land?
mach dich nicht lächerlich

bis auf Feiertage ist das wahrlich kein "christliches" Land. und diese werden dann komerziel geschlachtet

aber mal so nebenbei, würd ich gern die Reaktion der Einwohner sehen, wenn eine ähnliche Aktion in Banja Luka oder Beograd stattfindet, im Gegensatz zu Sarajevo.

also ist deutschland für dich ein christliches land?
mach dich nicht lächerlich

bis auf Feiertage ist das wahrlich kein "christliches" Land. und diese werden dann komerziel geschlachtet

aber mal so nebenbei, würd ich gern die Reaktion der Einwohner sehen, wenn eine ähnliche Aktion in Banja Luka oder Beograd stattfindet, im Gegensatz zu Sarajevo.
Natürlich ist Deutschland ein christliches Land. So wie ganz Europa.
Die christen hier lassen ihren Glauben halt nicht so raushängen und sind nicht bekehrwütig. Heißt nicht dass es sie nicht gibt.

Zurück
Oben