"wie dem auch sei, Ahmadi Muslime sind zu Gunsten der Menschen da, nicht andersherum. Im Dienste der Menschheit ist unser Herr mit uns zufrieden"
"Unser Herr"
Muslime beanspruchen keinen Gott für sich. Ich bin allgemein tolerant gegenüber anderen Religionen,aber
wie erklärst du dir den Namen "Ahmadiyya"? Ist Mohammed nicht das Sigel? Darauf hätte ich gerne eine Antwort.
Ausserdem sind Muslime "jene die sich dem Willen Allahs beugen". Nicht jene die Menschne dienen.
Wie groß ist denn die Ahmadiyya Bewegung?
Natürlich, aber ich habe über diese Gruppe noch nie etwas gehört und sie deshalb als klein eingeschätzt...das Qualität wichtiger ist ist klarQualität zählt, nicht Quantität. Es gibt aber sehr viele Ahmadies. Es gibt die, die aktiv sind bzw. offizielle Ahmadies und es gibt inoffizielle, die aus verschiedenen Gründen unbekannt bleiben möchten. Die Zahl variiert sich, da es noch keine offizielle Zahl, soweit es mir bekannt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen