Sarajlijero
Magarac
Ach, hättest ruhig etwas springen lassen können. Als Spende versteht sich.Ich musste nichts zahlen.
Ach, hättest ruhig etwas springen lassen können. Als Spende versteht sich.Ich musste nichts zahlen.
Ach, hättest ruhig etwas springen lassen können. Als Spende versteht sich.
Selamu alejkum,
wie? Ich hätte gerne etwas gespendet, doch ich habe die Bestellung geschickt und unerwartet nach ein paar Wochen kam der Qur'an ohne irgendeine Rechnung. Aber du hast recht, insh'allah werde ich den Seiteninhaber diesbezüglich anschreiben.
WaSalam
Wie lange hat es genau gedauert?
Frage nur weil ich in Urlaub fliegen werde,und ich möchte es gerne mitnehmen um zu lesen.
Weil ich nicht gerade dort anwesend war.Wieso hätte? O
Tung, klm
Weil ich nicht gerade dort anwesend war.
Wenn ich mir bei der Stelle, die ihr hier angegeben habt einen Kuran bestelle, kann ich damit rechnen, dass mit meiner Adresse nichts passieren wird? Nicht, dass ich dann laufend irgendwas zugeschickt bekomme.
Weil ich nicht gerade dort anwesend war.
Wenn ich mir bei der Stelle, die ihr hier angegeben habt einen Kuran bestelle, kann ich damit rechnen, dass mit meiner Adresse nichts passieren wird? Nicht, dass ich dann laufend irgendwas zugeschickt bekomme.
Lebe nicht in Deutschland.Außer das der Verfassungsschutz deine Daten speichert wird nichts passieren.
Du solltest nur in nächster Zeit keinen Flug nach Pakistan oder in ähnliche Länder buchen,sonst will der VS wissen was du dort willst.
Außer das der Verfassungsschutz deine Daten speichert wird nichts passieren.
Du solltest nur in nächster Zeit keinen Flug nach Pakistan oder in ähnliche Länder buchen,sonst will der VS wissen was du dort willst.
bist also schon in Pakistan?Lebe nicht in Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen