Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten verteilen kostenlos Koran

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Selamu alejkum,

Ach, hättest ruhig etwas springen lassen können. Als Spende versteht sich.

wie? Ich hätte gerne etwas gespendet, doch ich habe die Bestellung geschickt und unerwartet nach ein paar Wochen kam der Qur'an ohne irgendeine Rechnung. Aber du hast recht, insh'allah werde ich den Seiteninhaber diesbezüglich anschreiben.

WaSalam

Selamu alejkum,

wie? Ich hätte gerne etwas gespendet, doch ich habe die Bestellung geschickt und unerwartet nach ein paar Wochen kam der Qur'an ohne irgendeine Rechnung. Aber du hast recht, insh'allah werde ich den Seiteninhaber diesbezüglich anschreiben.

WaSalam

Wie lange hat es genau gedauert?
Frage nur weil ich in Urlaub fliegen werde,und ich möchte es gerne mitnehmen um zu lesen.

Wieso hätte? O:)

Tung, klm
Weil ich nicht gerade dort anwesend war. :(
Wenn ich mir bei der Stelle, die ihr hier angegeben habt einen Kuran bestelle, kann ich damit rechnen, dass mit meiner Adresse nichts passieren wird? Nicht, dass ich dann laufend irgendwas zugeschickt bekomme.

Wenn ich mir bei der Stelle, die ihr hier angegeben habt einen Kuran bestelle, kann ich damit rechnen, dass mit meiner Adresse nichts passieren wird? Nicht, dass ich dann laufend irgendwas zugeschickt bekomme.

Nein, du musst keine Angst haben, dass du dann nonstop irgendwas zugeschickt bekommst. Sie werden dir nur den Qur'an zuschicken, mehr nicht.

Außer das der Verfassungsschutz deine Daten speichert wird nichts passieren.
Du solltest nur in nächster Zeit keinen Flug nach Pakistan oder in ähnliche Länder buchen,sonst will der VS wissen was du dort willst.

Ich glaube nicht, dass der Schweizerische Verfassungsschutz meine Daten beibehalten wird. :lol:

Zurück
Oben