AlbaMuslims
Gesperrt
Alejkum Selam,
Danke,wieso steht da Bestellen für nicht Muslime und für Muslime?
Wasalam
Selam Bruder,
bestelle den Qur'an direkt von der Startseite aus.
Wa Salam
Alejkum Selam,
Wasalam
Alejkum Selam,
Wasalam
Ist doch egal, als ob das jemand merken würdeHab gehört es soll sich um 2 verschiedene Versionen handeln. Ob das wahr ist sei dahingestellt...
natürlich, sonst hätte albamuslims doch keine bekommen
Hab gehört es soll sich um 2 verschiedene Versionen handeln. Ob das wahr ist sei dahingestellt...
Ich bin durcheinander gekommen weil oben auf der Seite steht für Muslime und für Nichtmuslime,da wird man auf eine andere Seite weitergereicht und da ist der Koran halt nicht Kostenlos.
Weil Muslime eigentlich dafür bezahlen sollen, AlbaMuslims hat die bestimmt irgendwie reingelegt und behauptet, er wäre Mormone
Ist doch egal, als ob das jemand merken würde
Kostenlos? Da hab ich aber was anderes gehört.Bruder, du bestellst den Qur'an einfach auf der Startseite und gibst bei der Frage (Muslim Ja/Nein) 'Ja' ein, dann ist alles korrekt und du bekommst den Qur'an kostenlos.
Kostenlos? Da hab ich aber was anderes gehört.
Bruder, du bestellst den Qur'an einfach auf der Startseite und gibst bei der Frage (Muslim Ja/Nein) 'Ja' ein, dann ist alles korrekt und du bekommst den Qur'an kostenlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen