FindeFriedenImHerzen
Ahmadi Muslim
arbeiten und Steuern zahlen. Ich habe es nicht nötig Tür an Tür anzuklopfen, um nachzufragen, ob ich deren Toilette putzen darf, damit sie sehen können, wie toll meine Religion ist. Ich erledige meine Arbeit, verhalte mich gut und respektiere jeden Mitbürger. Ich bin für Familie und Freunde da und verbringe meine Zeit nicht nach Neujahr die Strassen aufzuräumen. Wir leben in einem Rechtsstaat und hierfür gibt es extra Angestellte, die die Strassen reinigen. Um andere von meiner Religion zu begeistern, zeige ich mein gutes Verhalten auf.
Salam,
Sauberkeit ist ein Teil unseres Glaubens, bei deiner Ideologie mag es ja anders sein, jedoch ist es unsere Pflicht als Bürger dieses Landes ihm einen gewissen Dank zu erweisen. Wir lieben das Land in dem wir leben. Jeder Ahmadi, sei er in Deutschland, Frankreich oder Amerika, erweist seinem Land Respekt und Liebe. Doch was macht ihr? Schau dir die Zeitungen an, sie sind voll von Berichten über gute Taten von Ahmadies, und zwar weltweit. Ahmadiyyat ist zum. Dienste der Menschheit da. Über 16.000 Moscheen, 500 Schulen und 30 Krankenhäuser in Krisengebieten mit freiwilligen Doktoren, Lehrer oder andere Berufsfelder, die ihr Leben für den Dienst an die Menschheit und damit im Dienste des Islam geopfert haben.
Ihr seit Tag und Nacht damit beschäftigt herauszufinden, wer ist kafir wer nicht und ihr seit Tag und Nacht damit beschäftigt andere zu widerlegen, die Ahmadies zur Strecke zu bringen.
Wir tun es für Allah, weil Er swt. Seine Geschöpfe liebt. Und wen Allah liebt, den lieben auch wir. Und wenn wir im Dienste der Menschheit stehen, so stehen wir auch im Dienste Allahs.