liberitas
Ultra-Poster
also zweifelst Du an Menschen Gesunden Verstand? das solltest Du nicht UNTERschätzen mein Freund.... was Du meinst verstehe ich schon, jedoch wird das wissen die glaube nie ersetzen bzw. das hat wenig mit gebildete und ungebildete zu tun.... ich denke, man sollte Islam Unterricht in Schulen einführen, um nicht nur Pro-Manipulierte Kopfe grade zu biegen, sondern auch manche Muslime vor Buchari&Co.-lehren zu befreien....
Frieden
Und welchen Islamunterricht würdest Du bevorzugen? Einen Islam der die meisten Gläubigen hat, eine Islam der deine Richtung oder die von Alba hat, einen Islam den die Islamische Glaubensgemeinschaft unterstützt?
Alle werden sagen "Meine Sichtweise ist die Richtige". Somit kann man mit ruhigem Gewissen sagen, dem Menschen mangelt es an Verstand, da jede Religion manipuliert. Du versuchst doch das Gleiche........ meine Sichtweise ist besser als jede andere.
- - - Aktualisiert - - -
Am meisten wird doch beim Islam manipuliert - siehe Frieden^^Und welchen Islamunterricht würdest Du bevorzugen? Einen Islam der die meisten Gläubigen hat, eine Islam der deine Richtung oder die von Alba hat, einen Islam den die Islamische Glaubensgemeinschaft unterstützt?
Alle werden sagen "Meine Sichtweise ist die Richtige". Somit kann man mit ruhigem Gewissen sagen, dem Menschen mangelt es an Verstand, da jede Religion manipuliert. Du versuchst doch das Gleiche........ meine Sichtweise ist besser als jede andere.
- - - Aktualisiert - - -
ich denke, das dahinter die Weltliche Politik steckt bzw. Saudis sind nur teil der Verbündete.... ich finde Gregor Gysi verrät da vieles, man sollte diesem Menschen genau zuhören....
so ist es.... 1 Gott und nicht 2000? "glaube" ich mal...
Frieden
Natürlich, wie immer die westliche Welt. Habt ihr schon einmal drüber nachgedacht, dass ihr euch gegenseitig den "Schwarzen Peter" zu schiebt? So lange sich die islamische Welt nicht einmal ungefähr einig ist, werden sie sich immer gegenseitig ins Jenseits bomben.