Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamphobie in UK nach Soldaten Mord

also zweifelst Du an Menschen Gesunden Verstand? das solltest Du nicht UNTERschätzen mein Freund.... was Du meinst verstehe ich schon, jedoch wird das wissen die glaube nie ersetzen bzw. das hat wenig mit gebildete und ungebildete zu tun.... ich denke, man sollte Islam Unterricht in Schulen einführen, um nicht nur Pro-Manipulierte Kopfe grade zu biegen, sondern auch manche Muslime vor Buchari&Co.-lehren zu befreien....

Frieden

Und welchen Islamunterricht würdest Du bevorzugen? Einen Islam der die meisten Gläubigen hat, eine Islam der deine Richtung oder die von Alba hat, einen Islam den die Islamische Glaubensgemeinschaft unterstützt?
Alle werden sagen "Meine Sichtweise ist die Richtige". Somit kann man mit ruhigem Gewissen sagen, dem Menschen mangelt es an Verstand, da jede Religion manipuliert. Du versuchst doch das Gleiche........ meine Sichtweise ist besser als jede andere.

- - - Aktualisiert - - -

Und welchen Islamunterricht würdest Du bevorzugen? Einen Islam der die meisten Gläubigen hat, eine Islam der deine Richtung oder die von Alba hat, einen Islam den die Islamische Glaubensgemeinschaft unterstützt?
Alle werden sagen "Meine Sichtweise ist die Richtige". Somit kann man mit ruhigem Gewissen sagen, dem Menschen mangelt es an Verstand, da jede Religion manipuliert. Du versuchst doch das Gleiche........ meine Sichtweise ist besser als jede andere.
Am meisten wird doch beim Islam manipuliert - siehe Frieden^^

- - - Aktualisiert - - -

ich denke, das dahinter die Weltliche Politik steckt bzw. Saudis sind nur teil der Verbündete.... ich finde Gregor Gysi verrät da vieles, man sollte diesem Menschen genau zuhören....

so ist es.... 1 Gott und nicht 2000? "glaube" ich mal...

Frieden

Natürlich, wie immer die westliche Welt. Habt ihr schon einmal drüber nachgedacht, dass ihr euch gegenseitig den "Schwarzen Peter" zu schiebt? So lange sich die islamische Welt nicht einmal ungefähr einig ist, werden sie sich immer gegenseitig ins Jenseits bomben.

Für dich Liberitas..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

lieber frieden...wenn jemand so stark an eine religion glaubt wie du und jemand religionen lächerlich findet so wie ich....dann bringen disk. nix.....man dreht sich immer im kreis.
ich distanziere mich aber von der aussage das religiöse menschen wenig verstand hätten....das finde ich nicht.

lieber frieden...wenn jemand so stark an eine religion glaubt wie du und jemand religionen lächerlich findet so wie ich....dann bringen disk. nix.....man dreht sich immer im kreis.
ich distanziere mich aber von der aussage das religiöse menschen wenig verstand hätten....das finde ich nicht.

Hat er das behauptet?

Für dich Liberitas..

Als Atheistin gibt es für mich keine Hölle, die überlassen ich jenen die daran glauben.

[TABLE="class: suratable"]
[TR]
[TD]4:56[/TD]
[TD]Diejenigen, die unsere Zeichen verleugnen, werden Wir in einem Feuer brennen lassen. Sooft ihre Häute gar sind, tauschen Wir ihnen andere Häute (dagegen) ein, damit sie die Pein kosten. Gott ist mächtig und weise.

:toothy2:

OK, in der Bibel stehen auch genug Grauslichkeiten.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

- - - Aktualisiert - - -

Alissa, es ging Hans ums hinterfragen und das hast Du für dich ja auch getan.

das hattest du geschrieben.....

Natürlich hat die "Elite" in jeder Religion ein Problem mit einem gebildeten und informierten "Fußvolk". die könnten ja kritische Fragen stellen. Nein, das will man gar nicht. Man will stupide, willfährige Gebetsmaschienen, die am besten auch noch ihr Geld und sonstiges Vermögen abliefern.

das hattest du geschrieben.....

Natürlich hat die "Elite" in jeder Religion ein Problem mit einem gebildeten und informierten "Fußvolk". die könnten ja kritische Fragen stellen. Nein, das will man gar nicht. Man will stupide, willfährige Gebetsmaschienen, die am besten auch noch ihr Geld und sonstiges Vermögen abliefern.

Ja, das habe ich geschrieben und das meine ich auch so. Das bedeutet aber was Anderes, als Du daraus gelesen hast: "... das religiöse menschen wenig verstand hätten..."
Die Eliten (im Sinne von Führungsebene) HÄTTEN gern "Untergebene", die nicht viel fragen, sondern "funktionieren". So sind sie leichter regierbar und können dem Chef (also sich selbst) nicht gefährlich werden. Nicht nur in den Religionen, sondern auch in Politik und Wirtschaft. Verfolge einmal die Personalplanungen ab einer bestimmten Managementebene.

Zurück
Oben