ja aber hast Du diese wirklich gezählt? und auch die die sich davon befreit haben? bzw. wie viele haben erkannt das da was nicht stimmt und wollen damit nichts zu tun haben?Domoljub schrieb:Ich denke nicht, dass es ein Geheimnis ist, dass die Salafisten bzw. Wahabiten in Europa einen immer größeren Zuwachs haben. Ich sags so wie es ist, Pierre Vogel und co. sind alle sehr gute Rhetoriker.
wer wirklich Interesse hat Islam kennen zu lernen und bei Wahabiten sich verläuft, der wird spätestens dann erkennen als er den Koran liest, sogar ein Blinder Mensch hat es erkannt, siehe: Tolles Forum!
Durch die Internetgeneration wird die Message durch ein paar klicks noch schneller verbreitet.
ja, ich weiß was Du meinst, auch Anti-Islamismus, Nationalismus ist so gestiegen, doch spätestens nach einem Treff, wenn man bemerken das sich da viele Glatzköpfe rumtreiben, gehen manche zurück.... siehe zb. hier: http://islam-deutschland.info/forum...&start=0&sid=7110de068d0395320daab45f760c0dbe da gibt einer zu, ohne zu bemerken, das sich selbst in diesem Forum welche herumtreiben... (Mormon ist dann wahrscheinlich abgehauen...)
was ich meinte war jedoch, das Du hier wieder "ganzen Islam" damit in Verbindung bringst, kannst Du nicht anders?
also sind die Medien&Co. schuld?Wieso sie den Islam repräsentieren? Es ist einfach so, dass der 0815 Deutsche oder Ösi, der schon etwas älter ist den Moslem nur noch durch die Medien kennt.
also, doch....Und in den Medien kommen generell meistens im Bezug auf Religionen (egal welche) meistens nur negative Schlagzeilen.
Frieden
- - - Aktualisiert - - -
kannst Du mir diese religiöse, radikale fanatiker zeigen die gegen Wand gelaufen sind...? oder "glaubst" Du nur? und was hast Du mit "gegen die wand gelaufen" überhaupt verstanden? ich wollte damit eigentlich nichts besonderes sagen, außer das manche wie Blinde zw. Schwarz und Weiß nicht unterschieden können..... siehe Guster Beiträge und dann "glaube" nur....Allissa schrieb:ich glaube eher das die religiösen,radikalen fanatiker gegen die wand gelaufen sind....
Frieden