Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamphobie in UK nach Soldaten Mord

Besucht mich mal beide zusammen, wir bestimmt ein interessantes WE in SARAJEVO ;) ;)

Du meinst Muslime?

das hat man früher über Juden auch verbreitet und später angewandt....und ist das damalige angebliche "Problem" verschwunden?
Islam, also "Hingabe"-an einen Gott, solange diesseits existiert, solange wird auch Islam in Menschen Herzen existieren...

Frieden

Vielleicht werden sie dann wens keine Muslime mehr gibt auch von christlich-muslimischer Kultur reden wie bei den Juden.

Vertragt Euch!! Sofort! Judentum, Christentum und Islam haben dieselben Wurzeln, das wiszt ihr doch ...
In Sarajevo ist es so geil, auf einem Hektar (100*100m) sind alle Gotteshaueser dieser Religionen vertreten ;) pozdrav ...

Man muss sich erst die Quelle und die Entstehung der fisten und wahabiten anschauen.
Sie tun es doch. Schau doch mal nach Syrien. Radikale Salafisten und wahabiten werden jetzt auch noch von UK und Frankreich unterstützt obwohl die auch Christen verfolgen. Stinkt nach Doppelmoral bis zum Himmel.

Stinkt nicht nur, ist es auch! Bis zum erbrechen!

Vertragt Euch!! Sofort! Judentum, Christentum und Islam haben dieselben Wurzeln, das wiszt ihr doch ...
In Sarajevo ist es so geil, auf einem Hektar (100*100m) sind alle Gotteshaueser dieser Religionen vertreten ;) pozdrav ...

Ist das nicht auch in Sofia so :) ? Kann ich mir nicht erinnern, ob das ein Hektar war, aber auf jeden Fall sehr nah zu einander.

Zurück
Oben