G
Grahic
Guest
Besucht mich mal beide zusammen, wir bestimmt ein interessantes WE in SARAJEVO
Du meinst Muslime?
das hat man früher über Juden auch verbreitet und später angewandt....und ist das damalige angebliche "Problem" verschwunden?
Frieden
wa salamGrahic schrieb:Dir werde ich IMMER helfen FRIEDEN Selam ....
Гуштер schrieb:Islam samt Zubehör.
Гуштер;3728300 schrieb:Islam samt Zubehör.
na dann, macht dich doch auf dem Wege...
Du meinst Muslime?
das hat man früher über Juden auch verbreitet und später angewandt....und ist das damalige angebliche "Problem" verschwunden?
Islam, also "Hingabe"-an einen Gott, solange diesseits existiert, solange wird auch Islam in Menschen Herzen existieren...
Frieden
Man muss sich erst die Quelle und die Entstehung der fisten und wahabiten anschauen.
Sie tun es doch. Schau doch mal nach Syrien. Radikale Salafisten und wahabiten werden jetzt auch noch von UK und Frankreich unterstützt obwohl die auch Christen verfolgen. Stinkt nach Doppelmoral bis zum Himmel.
Vertragt Euch!! Sofort! Judentum, Christentum und Islam haben dieselben Wurzeln, das wiszt ihr doch ...
In Sarajevo ist es so geil, auf einem Hektar (100*100m) sind alle Gotteshaueser dieser Religionen vertreten pozdrav ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen