Grahic schrieb:Vertragt Euch!! Sofort! Judentum, Christentum und Islam haben dieselben Wurzeln, das wiszt ihr doch ....
keiner hat sich hier gestritten sondern paar nicht-Religiöse Radikale Fanatiker sind gegen die Wand gelaufen...
Frieden
Grahic schrieb:Vertragt Euch!! Sofort! Judentum, Christentum und Islam haben dieselben Wurzeln, das wiszt ihr doch ....
...
Dieser Text geht schon in einer richtigen Richtung, denke ich, obwohl ich mich viel mehr in Faktoren wie Hoffnungslosigkeit und Chancenungleichheit konzentrieren würde. Über den Wert der Bildung in solchen Sachen bin ich leider nicht so überzeugt, ich denke, er wird oft überschätzt.
Гуштер schrieb:Zu dumm nur dass ich soviel mit dem Islam am Hut habe wie ein Hadschi mit Quantenphysik.
Гуштер;[URL="tel:3728337" schrieb:3728337[/URL]]Wie langweilig, immer diese Vergleiche mit den Juden.
Könnt ihr euch mal was anderes einfallen lassen?
kannst Du das auch Belegen?
und was meinst Du damit: "...sondern auch mittlerweile im Westen wie man sehen kann...repräsentieren sie leider den ganzen Islam." ??
Frieden
Im Gegenteil! Er wird sogar praktisch von Allen UNTERschätzt!!!
Der Unwissende (Ungebildete) muss alles glauben was man ihm sagt! Er ist nicht in der Lage, Behauptungen zu hinterfragen.
D.Hans schrieb:Der Unwissende (Ungebildete) muss alles glauben was man ihm sagt! Er ist nicht in der Lage, Behauptungen zu hinterfragen.
Гуштер;3728337 schrieb:Wie langweilig, immer diese Vergleiche mit den Juden.
Könnt ihr euch mal was anderes einfallen lassen? Ich kann mich nicht erinnern dass die Juden Soldaten die Kehle aufgeschlitzt haben oder sich willkürlich in die Luft jagten für das Judentum.
ich glaube eher das die religiösen,radikalen fanatiker gegen die wand gelaufen sind.....und das ganz ordentlichkeiner hat sich hier gestritten sondern paar nicht-Religiöse Radikale Fanatiker sind gegen die Wand gelaufen...
Frieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen