Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamphobie in UK nach Soldaten Mord

Sonne-2012 schrieb:
das waren keine Religiöse Gründe die zu diesen Taten geführt haben.
stimmt das waren keine religiöse Taten... doch bei Islam ist das anders?
o man ich kann es nicht lassen :lol: da muss ich dir aber widersprechen, es sei den Du kannst all die (auch von Muslime)-verurteilten Taten "religiös" begründen? man man man... so was will bestimmt in die EU :lol:
Wenn man es so sieht wie du,damals hatten die Deutschen (Nazis) auch gute Beziehungen ...

stimmt davon wird hier was erzählt, was die neue Gerationen nur durch solche hinweg Lenken und ab in die Vergessenheit schicken!

Die offizielle Haltung der Kirchen zum NS-Regime - YouTube

also sind diese ganze Taten doch etwa "religiös"-Christlich zu begründen...? NEIN!

Frieden

stimmt das waren keine religiöse Taten... doch bei Islam ist das anders?
o man ich kann es nicht lassen :lol: da muss ich dir aber widersprechen, es sei den Du kannst all die (auch von Muslime)-verurteilten Taten "religiös" begründen? man man man... so was will bestimmt in die EU :lol:

stimmt davon wird hier was erzählt, was die neue Gerationen nur durch solche hinweg Lenken und ab in die Vergessenheit schicken!

Die offizielle Haltung der Kirchen zum NS-Regime - YouTube

also sind diese ganze Taten doch etwa "religiös"-Christlich zu begründen...? NEIN!

Frieden

Aber heir geht es um den Islam , wir wissen das die Kirche sich damals falsch verhalten und auch Mitschuld hat.

HITLERS MUSLIME

Der Feind meines Feindes

Volker Koop schildert in »Hitlers Muslime« eine spannende, bisher wenig beachtete Seite des Dritten Reichs: Den Versuch der NS-Führung, Islam und Muslime für die eigenen Kriegsziele zu instrumentalisieren.

Eine bekannte Devise der Politik lautet: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Daher überrascht es wenig, wenn man liest, dass die Nationalsozialisten im Zweiten Weltkrieg eifrig Kontakt zu Muslimen suchten – sowohl zu jenen in den von ihnen besetzten Gebieten als auch zu solchen, die außerhalb ihres Machtbereichs lebten. Für die Nazis hatten Muslime dieselben Feinde wie sie selbst: den russischen Kommunismus, den englisch-französischen Imperialismus, vor allem aber die Gefahr, die ihrer Meinung nach von den Juden ausging.

Man kennt die Aufnahmen von Treffen zwischen Hitler und Amin al-Husseini, dem Mufti von Jerusalem, oder von bosnisch-muslimischen Soldaten der Waffen-SS, der Division »Handschar«, mit Totenköpfen auf den Fezen. Doch was die wirklichen Gründe der NS-Führung waren, sich um die Muslime in Osteuropa, in der Sowjetunion und der islamischen Welt zu bemühen, und wie die Zusammenarbeit dann im Alltag vor und hinter der Front aussah, das ist meist wenig bekannt.
HITLERS MUSLIME

Sonne-2012 schrieb:
Aber heir geht es um den Islam , wir wissen das die Kirche sich damals falsch verhalten und auch Mitschuld hat.
die frage war, ob das "religiös" zu begründen ist, wie Du all die Taten der Terroristen "religiös" begründen kannst? kannst Du das? NEIN! bist scheinbar auf eine Auge Blind... und um welchen Islam geht es hier? um den Schiitischen, Sunnitischen und derer Interne Spaltungen? ist das = Islam? NEIN!

ich sagte doch, deine Argumente sind bekannte Ablenkungen.... wir wissen sehr wohl das selbst die Bibel Jüdisch Feindlich übersetzt wurde .... bereits früher war Paulus einer der Juden hasste...

Frieden

die frage war, ob das "religiös" zu begründen ist, wie Du all die Taten der Terroristen "religiös" begründen kannst? kannst Du das? NEIN! bist scheinbar auf eine Auge Blind...

Frieden

Natürlich ist das religiös zu begründen. Nicht jeder hat so eine Sichtweise wie Du. Auch dir muss mittlerweile bekannt sein, dass es verschiedene Strömungen im Islam gibt.
Jetzt darfst Du mich wieder runter machen..

die frage war, ob das "religiös" zu begründen ist, wie Du all die Taten der Terroristen "religiös" begründen kannst? kannst Du das? NEIN! bist scheinbar auf eine Auge Blind... und um welchen Islam geht es hier? um den Schiitischen, Sunnitischen und derer Interne Spaltungen? ist das = Islam?

Frieden

Nur komisch das bei vielen islamistischen Taten, die Terroristen sich auf Gott beziehen.

Warum auf ein Auge Blind, ich habe doch geschrieben das die Kirche für die damalige Verbrechen an den Juden eine Mitschuld hat.

Gute Nacht

Sonne-2012 schrieb:
Nur komisch das bei vielen islamistischen Taten, die Terroristen sich auf Gott beziehen.

und das ist natürlich ein Sachlicher Argument? nur weil irgendeiner "Allah..." schreit, ist dies = "religiös" ? doch das was NS-Regime im Namen der Kirche damals getan haben, das natürlich nicht? das was Hitler sagte: das er vom Gott beauftragt wurde und das der Krieg ein göttliche handeln ist, das ist natürlich nicht "religiös" zu begründen? und dann fragst Du mich noch "Warum auf ein Auge Blind" ? das ist doch Unsinn die Minderheit von damals, so wie von heute der Muslime, mit "Islam" in Verbindung zu bringen... man erkennt doch das solche wie Du und Guster, nicht besser seit als diejenigen die ihr selbst kritisiert und dabei versteckt ihr euch genau so wie die kritisierten, hinter einem Wort "Islam" ... wo ist da bitte der Unterschied? das ihr keine Religiöse seit? pure Verblendung&Dummheit ist das...

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

liberitas schrieb:
Natürlich ist das religiös zu begründen. Nicht jeder hat so eine Sichtweise wie Du. Auch dir muss mittlerweile bekannt sein, dass es verschiedene Strömungen im Islam gibt.
Jetzt darfst Du mich wieder runter machen..

jetzt kommt noch die Blinde Kuh... :lol: Du bist schon runter, jeder Neuterlaer Gerechter Leser sieht wohin das eigene Volk wieder hinführt.... selbst Du kannst&willst mir nicht sagen, wie sich nur der Hass auf eine bestimmte Glaubensgemeinschaft(damals Juden) entwickeln hat...? der Neutrale Gerechte Leser wird auch Antwort und sicherlich auch ein Weg finden solche wie dich runter liegen zu lassen, mit der Hoffnung es kommt neue Geschöpfe, die Gerechter sind als diese Pro-Minderheiten.... es ist nichts weiter als Angst vor etwas Natürliches bzw. das was zur Zeit passiert ist nichts weiter als Natürlicher Wandel, womit ganz besonders diese Pro-Menschen hier im Westen nicht zu recht kommen....daher ist IslaHmphobie eher unpassend... es ist Angst vor etwas Natürliches! sei dieses Natürliches Farbig oder "Religiös" geschmückt, es gibt da keine große Unterschiede.... man muss damit zu recht kommen, das nicht nur Kontinente mehr da sind wo sie mal waren, das da wo Lila Blumen wachsen, in der Zukunft Gelbe Blume wachsen werden usw. wenn der "besondere" Mensch damit nicht zu recht kommt, dann ist das ein "kurzfristiger" Handeln, gegen sich selbst....

Nicht jeder hat so eine Sichtweise wie Du.
die Sichtweise die ich habe, ist nicht abhängig von einem Wort "Islam", genau wie das böse und gute in Menschen nicht von irgendwelche Religion(en), Farben&Rassen abhängig ist... Du verstehst das (vl.) nicht/oder willst es nicht verstehen, doch hoffe ich mal, das deine eigene Zukunft(Kinder oder Enkelkinder...) es irgendwann verstehen....

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst muss ich widersprechen,

das waren keine Religiöse Gründe die zu diesen Taten geführt haben.

Wenn man es so sieht wie du,damals hatten die Deutschen (Nazis) auch gute Beziehungen und es floss Geld, Berater und Waffen zu den moslemischen Ländern, sind diese jetzt auch mitschuldig?

Genauso wenig hat der Islam bei sowas zu tun. Im Islam wird was anderes gelehrt als Leute zu terrorisieren, umzubringen und Unschuldige zu verletzen. Bloß weil so ein Sektendepp den Islam als Inspiration angibt, soll er doch zum Teufel gehen...

Wenn jemand meint, dass die wirkliche Ursache des Terrorismus der Islam ist, muss auch die folgende Frage beantworten können:

Den Islam gibt es seit mehr als 1000 Jahren, den islamistischen Terrorismus erst seit einigen Jahrzehnten (die Assassinen würde ich jetzt nicht genau als Terroristen bezeichnen, nicht in modernen Sinne zumindest). Wieso hat es so lange gedauert, bis man dazu kommt? Wieso war bis vor kurzem der Terrorismus vorwiegend eine Angelegenheit der mehrheitlich christlichen Länder?

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;3726994 schrieb:
Die Araber in der Antike, schwups kam der Islam sind die Araber leider eine der rückständigsten Nationen auf dem Globus.

Der einzige der sein Halbwissen hier bestens unter beweis gestellt hat bist du.

So schnell kann es gehen. Zugegeben bei den Christen war es nicht anders aber der beste Beweis dafür was für eine Fortschrittsbremse Religion ist, allem voran der Islam.

Die Araber waren weder früher noch heute eins der rückständigsten Nationen der Globus. Es gibt nur wenige arabische Länder die besonders unterentwickelt sind, die meisten sind ungefähr um globalen Durchschnitt.

Und gerade für die Araber kann man nicht sagen dass der frühe Islam sie rückständig gemacht hat. Das könnte man theoretisch für andere Völker behaupten, die arabische Zivilisation hat aber ihre Höhepunkt unter islamischer Herrschaft erreicht.

und das ist natürlich ein Sachlicher Argument? nur weil irgendeiner "Allah..." schreit, ist dies = "religiös" ? doch das was NS-Regime im Namen der Kirche damals getan haben, das natürlich nicht? das was Hitler sagte: das er vom Gott beauftragt wurde und das der Krieg ein göttliche handeln ist, das ist natürlich nicht "religiös" zu begründen? und dann fragst Du mich noch "Warum auf ein Auge Blind" ? das ist doch Unsinn die Minderheit von damals, so wie von heute der Muslime, mit "Islam" in Verbindung zu bringen... man erkennt doch das solche wie Du und Guster, nicht besser seit als diejenigen die ihr selbst kritisiert und dabei versteckt ihr euch genau so wie die kritisierten, hinter einem Wort "Islam" ... wo ist da bitte der Unterschied? das ihr keine Religiöse seit? pure Verblendung&Dummheit ist das...

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

jetzt kommt noch die Blinde Kuh... :lol: Du bist schon runter, jeder Neuterlaer Gerechter Leser sieht wohin das eigene Volk wieder hinführt.... selbst Du kannst&willst mir nicht sagen, wie sich nur der Hass auf eine bestimmte Glaubensgemeinschaft(damals Juden) entwickeln hat...? der Neutrale Gerechte Leser wird auch Antwort und sicherlich auch ein Weg finden solche wie dich runter liegen zu lassen, mit der Hoffnung es kommt neue Geschöpfe, die Gerechter sind als diese Pro-Minderheiten.... es ist nichts weiter als Angst vor etwas Natürliches bzw. das was zur Zeit passiert ist nichts weiter als Natürlicher Wandel, womit ganz besonders diese Pro-Menschen hier im Westen nicht zu recht kommen....daher ist IslaHmphobie eher unpassend... es ist Angst vor etwas Natürliches! sei dieses Natürliches Farbig oder "Religiös" geschmückt, es gibt da keine große Unterschiede.... man muss damit zu recht kommen, das nicht nur Kontinente mehr da sind wo sie mal waren, das da wo Lila Blumen wachsen, in der Zukunft Gelbe Blume wachsen werden usw. wenn der "besondere" Mensch damit nicht zu recht kommt, dann ist das ein "kurzfristiger" Handeln, gegen sich selbst....

die Sichtweise die ich habe, ist nicht abhängig von einem Wort "Islam", genau wie das böse und gute in Menschen nicht von irgendwelche Religion(en), Farben&Rassen abhängig ist... Du verstehst das (vl.) nicht/oder willst es nicht verstehen, doch hoffe ich mal, das deine eigene Zukunft(Kinder oder Enkelkinder...) es irgendwann verstehen....

Frieden

Hahaha... in deiner religös- geistigen Erregung steigerst du dich gerade in einen Schwachsinn hinein, dass es ja schon fast körperlich weh tut. soviel Blödsinn muss einem erst einmal einfallen!:lol27:

Du urteilst über Alle, die nicht Deiner Meinung sind, dass sie "auf einem Auge blind" oder überhaupt eine "blinde Kuh" seinen, und bekommst dabei gar nicht mit, dass du selber der bist, der verblendet ist - und das noch dazu in einem unheilbaren Stadium!

Гуштер;3725045 schrieb:
Würden sich manche Moslems mal zur Abwechslung integrieren und nicht dauernd irgendwelchen Leuten die Kehle aufschlitzen und Dinge in die Luft sprengen wäre es nie soweit gekommen.
Es ist schwer den Ruf des Islams zu verbessern wenn sich alle paar Wochen ein paar Extremisten in die Luft jagen und den Islam als Motiv angeben.

Da nützt auch all das Engagement der "gemässigten" Muslime nichts.

Aber je rückständiger eine Gesellschaft desto eher greift man auf Gewalt zurück.
Ich weiss auch nicht wieso der Westen solch radikalen Abschaum toleriert, wer unbedingt seinen Schariadreck ausleben will sollte sich nach Saudi-Arabien verpissen.

Ja Kollege was heißt hier Moslems integrieren? UK unterstützt doch die radikale Revolution in Syrien.
Was machen die deutschen Rebellen in Syrien eigentlich wenn der Krieg vorbei sein sollte?
Ich hoffe das gleiche wie in Australien. Ab in den Kerker wegen Terrorverdacht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Im Freundeskreis wollen mir einige Muslime, vorallem Türken allen ernstes das Osmanische Reich, als machtvollstest Reich aller Zeit verkaufen :D
Nich nur das, sie sollen wahre Wohltätet gewesen sein, beeindruckend, wie stark man in Gehirn geschissen bekommen kann.

Haha stimmt mein Kumpel erzählt immer wie toll die Osmanen waren.
Angeblich wenn die Osmanen einen Apfel gepflückt haben bekammen die Bauern als Dankeschön ein wenig Gold.
Wers glaubt

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben