und das ist natürlich ein Sachlicher Argument? nur weil irgendeiner "Allah..." schreit, ist dies = "religiös" ? doch das was NS-Regime im Namen der Kirche damals getan haben, das natürlich nicht? das was Hitler sagte: das er vom Gott beauftragt wurde und das der Krieg ein göttliche handeln ist, das ist natürlich nicht "religiös" zu begründen? und dann fragst Du mich noch "Warum auf ein Auge Blind" ? das ist doch Unsinn die Minderheit von damals, so wie von heute der Muslime, mit "Islam" in Verbindung zu bringen... man erkennt doch das solche wie Du und Guster, nicht besser seit als diejenigen die ihr selbst kritisiert und dabei versteckt ihr euch genau so wie die kritisierten, hinter einem Wort "Islam" ... wo ist da bitte der Unterschied? das ihr keine Religiöse seit? pure Verblendung&Dummheit ist das...
Frieden
- - - Aktualisiert - - -
jetzt kommt noch die Blinde Kuh...
Du bist schon runter, jeder Neuterlaer Gerechter Leser sieht wohin das eigene Volk wieder hinführt.... selbst Du kannst&willst mir nicht sagen, wie sich nur der Hass auf eine bestimmte Glaubensgemeinschaft(damals Juden) entwickeln hat...?
der Neutrale Gerechte Leser wird auch Antwort und sicherlich auch ein Weg finden solche wie dich runter liegen zu lassen, mit der Hoffnung es kommt neue Geschöpfe, die Gerechter sind als diese Pro-Minderheiten.... es ist nichts weiter als Angst vor etwas Natürliches bzw. das was zur Zeit passiert ist nichts weiter als Natürlicher Wandel, womit ganz besonders diese Pro-Menschen hier im Westen nicht zu recht kommen....daher ist IslaHmphobie eher unpassend... es ist Angst vor etwas Natürliches! sei dieses Natürliches Farbig oder "Religiös" geschmückt, es gibt da keine große Unterschiede.... man muss damit zu recht kommen, das nicht nur Kontinente mehr da sind wo sie mal waren, das da wo Lila Blumen wachsen, in der Zukunft Gelbe Blume wachsen werden usw. wenn der "besondere" Mensch damit nicht zu recht kommt, dann ist das ein "kurzfristiger" Handeln, gegen sich selbst....
die Sichtweise die ich habe, ist nicht abhängig von einem Wort "Islam", genau wie das böse und gute in Menschen
nicht von irgendwelche Religion(en), Farben&Rassen abhängig ist... Du verstehst das (vl.) nicht/oder willst es nicht verstehen, doch hoffe ich mal, das deine eigene Zukunft(Kinder oder Enkelkinder...) es irgendwann verstehen....
Frieden