E
Emir
Guest
Na Zürich, was glaubst du wieso nicht?
haha ich glaube albanien hat auch offiziell keine McDonaldsgeschäfteScheisse... damit ist Island auf das Niveau von Bosnien herabgesunken, welches ebenfalls keinen Mac hat. :-(
haha ich glaube albanien hat auch offiziell keine McDonaldsgeschäfte
Jetzt gibts nur noch "Fucking and Fishing".
MacDonalds in BiH und Albanien sollte es auch niemals geben ihr elenden Verräter! Die einheimische Pita fickt das gesamte MC Doof Sortiment in sachen Geschmack und Gesundheit und ist auch viiiiiiieeeeel zu teuer besonders für unsere Leute unten und die wissen was gesund ist und deshlab ist bei uns MC Donalds gar nicht presänt wiel wir 1. wissen was gesund 2. wir kein geld haben was die Amis uns aus den Taschen ziehen können. Scheiss auf MC Donalds eine Pita Jajuscha oder mit Kartoffelen fickt Big Mac und Co.!
haha nein man nie im leben . original is immer besteAber nachgemachte (Fakes),schmeckt besser als das Original,fleischiger und frischer.
das ein land MCD läden hat heisst ja nicht gleich dass alle bürger so fette kinder sind ich esse auch gern und wiege 75 kg bei einer größe von 184cmMacDonalds in BiH und Albanien sollte es auch niemals geben ihr elenden Verräter! Die einheimische Pita fickt das gesamte MC Doof Sortiment in sachen Geschmack und Gesundheit und ist auch viiiiiiieeeeel zu teuer besonders für unsere Leute unten und die wissen was gesund ist und deshlab ist bei uns MC Donalds gar nicht presänt wiel wir 1. wissen was gesund 2. wir kein geld haben was die Amis uns aus den Taschen ziehen können. Scheiss auf MC Donalds eine Pita Jajuscha oder mit Kartoffelen fickt Big Mac und Co.!
haha nein man nie im leben . original is immer beste
Was sagte ich unsere Leute sind halt nicht so doof! Aber ohne Witz würden die des hinbauen.... jeder unserer Leute hat diese kleinen fetten verwöhnten Ami Kinder gesehen im fernsehen die sich nur von fastfoodscheiss ernähren und unsere Leute wollen halt nicht so enden und wissen einfach was gutes Essen ist und das nur eine Cevapcinca gut für uns ist. Und wie schon erwähnt wären die Preise auch wucher (sind sie zwar hier auch aber naja....) in BiH und Albanien und ungesund ist es auch.In Sarajevo sollte doch MC und Bürger King kommen. Sarajevo sah eine Gefahr und blockte. Ich glaube Bürgerking ist darauf eingegangen, das die Ihre ganzen Produkte zur herstellung in BIH kaufen .... bin mir nicht sicher aber das haben die gut gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen