Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Island ohne McDonald's

:D doch, aber eher im Teller mit Beilage. und ist bekannt als Iskender Kebap!
Das mit Fladenbrot ist dort unpopulär, sogar unbekannt!

Stimmt hab auch sowas gehört, der mit Fladenbrot soll ja in Berlin "erfunden" worden sein, weiss nicht ob das stimmt, ich glaub Galileo hat das gesagt. xD

Ich persönlich liebe Döner. Esse jeden zweiten Tag. ^^

Aber die in Bosnien (Weiss nicht wer die macht), sind abartig. Die Menschen dort lieben einfach ihre Pite und Cevapcici. :)

Wie? In der Türkei mag man keine Döner? xD

:jubelfreu:
Die in Bosnien sind ehrlich abartig git sogar in meiner kleinen Stadt nen Typen der den Scheiss verkauft inner Cevapcinca za kontenera:rolleyes:. Nur die in Kroatien die ich in Krk gegessen hab schmecken.:toothy2:

Stimmt hab auch sowas gehört, der mit Fladenbrot soll ja in Berlin "erfunden" worden sein, weiss nicht ob das stimmt, ich glaub Galileo hat das gesagt. xD

Stimmt.... der Typ ist so dumm und hat nicht mal ein Patent drauf machen lassen, der wär stinkreich ist aber Ottonormaltürke geblieben

Duušer;1390642 schrieb:
Stimmt.... der Typ ist so dumm und hat nicht mal ein Patent drauf machen lassen, der wär stinkreich ist aber Ottonormaltürke geblieben

Aber der hat bestimmt auch nicht damit gerechnet das der so erfolgreich wird. :)

PS:
wahrscheinlich ist das eh nur so eine PR-Aktion um den Umsatz anzukurbeln. ;)

Evolution?

6-Cartoon_evo_obesity.gif

Einen Vorteil hat das ja, nun können einheimische Snack-Buden mehr Umsatz machen. Stopp der Globalisierung aber auch weiterhin nicht in Sicht.

Zurück
Oben