S
Slavo
Guest
doch doch nur war es ironisch gemeintdie allgemeine Finanzkrise interessiert dich nicht?
doch doch nur war es ironisch gemeintdie allgemeine Finanzkrise interessiert dich nicht?
Was sagte ich unsere Leute sind halt nicht so doof! Aber ohne Witz würden die des hinbauen.... jeder unserer Leute hat diese kleinen fetten verwöhnten Ami Kinder gesehen im fernsehen die sich nur von fastfoodscheiss ernähren und unsere Leute wollen halt nicht so enden und wissen einfach was gutes Essen ist und das nur eine Cevapcinca gut für uns ist. Und wie schon erwähnt wären die Preise auch wucher (sind sie zwar hier auch aber naja....) in BiH und Albanien und ungesund ist es auch.
Duušer;1390357 schrieb:Was sagte ich unsere Leute sind halt nicht so doof! Aber ohne Witz würden die des hinbauen.... jeder unserer Leute hat diese kleinen fetten verwöhnten Ami Kinder gesehen im fernsehen die sich nur von fastfoodscheiss ernähren und unsere Leute wollen halt nicht so enden und wissen einfach was gutes Essen ist und das nur eine Cevapcinca gut für uns ist. Und wie schon erwähnt wären die Preise auch wucher (sind sie zwar hier auch aber naja....) in BiH und Albanien und ungesund ist es auch.
haha, bei uns in Mostar, konnte sich nicht mal der Döner durchsetzen, geschweige denn McDonalds.
Cevape und Pita + Ayran 4 Lajf.
Echt nicht? Nicht mal in Mostar??? Das ist ein SKANDAL!!!
Nein, ehrlich gesagt, den Döner, was wir so hier essen, hat sich nichtmal in der Türkei durchsetzen können, geschweige denn Mostar.
Ich persönlich liebe Döner. Esse jeden zweiten Tag. ^^
Aber die in Bosnien (Weiss nicht wer die macht), sind abartig, die Menschen dort lieben einfach ihre Pite und Cevapcici.
Wie? In der Türkei mag man keine Döner? xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen