Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Israel hat nicht das Recht einen IAEO Mitglied zu drohen. Der Iran muss sich von Israel nichts sagen lassen.
Das sollte dann für den Iran erst Recht gelten, Israel nicht drohen zu dürfen.
Israel hat nicht das Recht einen IAEO Mitglied zu drohen. Der Iran muss sich von Israel nichts sagen lassen.
Auf Aktion folgt Reaktion.. Auch wenn ich jetzt nicht weiss von welchen Drohungen du sprichst, hat der Iran sehr wohl das Recht Israel zu drohen, den schliesslich macht Israel nichts anderes seit Monaten. Würde Deutschland es sich gefallen lassen, wenn ein anderer Staat permanent drohen würde ihre Atomanlagen zu zerstören?Das sollte dann für den Iran erst Recht gelten, Israel nicht drohen zu dürfen.
Auf Aktion folgt Reaktion.. Auch wenn ich jetzt nicht weiss von welchen Drohungen du sprichst, hat der Iran sehr wohl das Recht Israel zu drohen, den schliesslich macht Israel nichts anderes seit Monaten. Würde Deutschland es sich gefallen lassen, wenn ein anderer Staat permanent drohen würde ihre Atomanlagen zu zerstören?
"Mythos Holocaust": Neue Verbalattacke aus Iran - n-tv.de
dasselbe auf:
Iran: Ahmadinedschad nennt Holocaust einen "Mythos" - SPIEGEL ONLINE
- - - Aktualisiert - - -
dasselbe macht doch Ahmablabla mit seiner menschenrechtsverachtenden Republik
Also wenn ich die Nachrichten so lese, dann bemerke ich eher Israel, der immer droht.. Aber vielleicht täusch ich mich ja, da kannst du mich des besseren belehren, wenn du möchtest.Du kriegst da einiges durcheinander, die Mullahs drohen Israel permanent, da war von Atomanlagen im Iran noch überhaupt keine Rede
Du kriegst da einiges durcheinander, die Mullahs drohen Israel permanent, da war von Atomanlagen im Iran noch überhaupt keine Rede
ja jetzt, nachdem es bereits Anreicherungsanlagen gibt und der Bau weiterer angekündigt wurdeAlso wenn ich die Nachrichten so lese, dann bemerke ich eher Israel, der immer droht..
Man kann dich nicht eines Besseren belehrenAber vielleicht täusch ich mich ja, da kannst du mich des besseren belehren, wenn du möchtest.
das heisst ja nicht gleich dass sie wirklich eine atombombe abwerfen würden. Auch so einer wie Ahmadinedschad weiss dass daruf ein vergeltungsschlag folgen würde, der würde da sein Land mit in den Abgrund nehmen und ich glaub nicht dass das sein Ziel ist.
Außerdem haben die ganzen länder die sich aufregen ebenfalls atomwaffen, also kommt es auf die eine mehr oder weniger auch nicht mehr an. Israel ist für mich jetzt auch nicht DAS friedliebende land schlechthin, und trotzdem haben die atomwaffen. Für uns ist israel kein problem weil israel ein verbündeter des westens ist, aber für andere länder kann es mit dieser waffe sehrwohl eine gefahr darstellen.
Hier scheissen sich die ganzen leute wegen iran nur deswegen an weil das ja "der Feind" ist, aber schonmal drüber nachgedacht dass wir im westen für die auch ein feind sind, und eben auch sehrwohl im besitz von atomwaffen sind?
Also wieso diese verwunderung dass die ne atomwaffe bauen unsere länder hier sind auch nicht besser.
Ich verlange zwar kein Verständnis, aber hier warum man sich für Palästina entschieden hat:
Alija
Nein aber Hitler genoss in der arabischen Welt grosse Beliebtheit.
„Deutschland trete für einen kompromißlosen Kampf gegen die Juden ein. Dazu gehöre selbstverständlich auch der Kampf gegen die jüdische Heimstätte in Palästina, die nichts anderes sei als ein staatlicher Mittelpunkt für den destruktiven Einfluß der jüdischen Interessen.“
Muhammed Amin al-Husseini
Mohammed Amin al-Husseini
Und es gab arabische Freiwilligenkorps. Klar, es wurde noch nie vollzogen aber man kroch Hitler in den Arsch. Also man sollte die Araber nicht als Unschuldslämmer darstellen.
ja jetzt, nachdem es bereits Anreicherungsanlagen gibt und der Bau weiterer angekündigt wurde
Man kann dich nicht eines Besseren belehren
- - - Aktualisiert - - -
Israel hat seit mindestens 30 oder 40 Jahren und es musste niemand zittern deswegen, sie haben auch nie gedroht damit
Das sollte dann für den Iran erst Recht gelten, Israel nicht drohen zu dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen