Das ist Blödsinn was du schreibst, am liebsten würde ich garnicht darauf antworten. Israels Drohungen in Richtung Iran gehen erst seit dem Iran den Bau einer Atombombe angedeutet hat. Jetzt zu kritisieren, warum denn Israel eine hat ist völlig sinnfrei weil die sie seit Jahrzehnten besitzen und nicht erst kürzlich gebaut haben. Das ist genau so daneben wie z.B. die absurde Forderung, wenn Israel eine hat dann hätte Iran auch das Recht auf eine Bombe.ne haben nicht gedroht, sie verlangen ja nur den iran anzugreifen : ihr dreht euch auch einfach alles so wie ihr wollt. Ja wie gesagt hier im westen zitter ich auch nicht weil israel eine atombombe hat sondern ich mach mir wegen iran mehr sorgen, heisst aber nicht dass es ok ist den iran anzugreifen weil er ja atomwaffen bauen will während ich meine atomwaffe bereits fix fertig im keller gebunkert hab :
Wenn israel ja nicht vorhat eine atombombe einzusetzen, wieso hat es dann überhaupt welche?
oh gott, wieso hab ich bloß hier reingeschaut, wiesoooooooo
ich seh grad, yunan ist auch im thema, ich geh wieder, sonst bekomm ich nen herzinfarkt...
Du hast es garnicht versucht, woher willst du das wissen, dass man es nicht kann?Man kann dich nicht eines Besseren belehren
Das ist Blödsinn was du schreibst, am liebsten würde ich garnicht darauf antworten. Israels Drohungen in Richtung Iran gehen erst seit dem Iran den Bau einer Atombombe angedeutet hat. Jetzt zu kritisieren, warum denn Israel eine hat ist völlig sinnfrei weil die sie seit Jahrzehnten besitzen und nicht erst kürzlich gebaut haben. Das ist genau so daneben wie z.B. die absurde Forderung, wenn Israel eine hat dann hätte Iran auch das Recht auf eine Bombe.
- - - Aktualisiert - - -
wieso nicht auch der Iran ? Wo liegt das Problem?
Natürlich ist es klar. Man hat es nur geheim gehalten, bis es jemand ausgeplaudert hat.weil dieses land von ein haufen verrückten regiert wird... Netanjahu ist auch kein deut besser, aber man weiß nicht genau , ob Israel überhaupt Atombomben besitzt..
weil dieses land von ein haufen verrückten regiert wird... Netanjahu ist auch kein deut besser, aber man weiß nicht genau , ob Israel überhaupt Atombomben besitzt..
das weiss man bei iran aber auch nicht : außerdem wie kommst du drauf dass israel keine atomwaffen besitzt
Negev Nuclear Research Centeres ist noch nie richtig bewießen das Israel Atombomben besitz, die Juden behaupten zwar sie würden mehrere atombomben besitzen , aber die haben noch nie eine Atombombe getestet, oder geschweige denn öffentlich vorgestellt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen