Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel erzählt mal wieder Quatsch

oh gott, wieso hab ich bloß hier reingeschaut, wiesoooooooo
ich seh grad, yunan ist auch im thema, ich geh wieder, sonst bekomm ich nen herzinfarkt...

ne haben nicht gedroht, sie verlangen ja nur den iran anzugreifen ::lol: ihr dreht euch auch einfach alles so wie ihr wollt. Ja wie gesagt hier im westen zitter ich auch nicht weil israel eine atombombe hat sondern ich mach mir wegen iran mehr sorgen, heisst aber nicht dass es ok ist den iran anzugreifen weil er ja atomwaffen bauen will während ich meine atomwaffe bereits fix fertig im keller gebunkert hab ::lol:
Wenn israel ja nicht vorhat eine atombombe einzusetzen, wieso hat es dann überhaupt welche?
Das ist Blödsinn was du schreibst, am liebsten würde ich garnicht darauf antworten. Israels Drohungen in Richtung Iran gehen erst seit dem Iran den Bau einer Atombombe angedeutet hat. Jetzt zu kritisieren, warum denn Israel eine hat ist völlig sinnfrei weil die sie seit Jahrzehnten besitzen und nicht erst kürzlich gebaut haben. Das ist genau so daneben wie z.B. die absurde Forderung, wenn Israel eine hat dann hätte Iran auch das Recht auf eine Bombe.

- - - Aktualisiert - - -

oh gott, wieso hab ich bloß hier reingeschaut, wiesoooooooo
ich seh grad, yunan ist auch im thema, ich geh wieder, sonst bekomm ich nen herzinfarkt...

face2.jpg

Das ist Blödsinn was du schreibst, am liebsten würde ich garnicht darauf antworten. Israels Drohungen in Richtung Iran gehen erst seit dem Iran den Bau einer Atombombe angedeutet hat. Jetzt zu kritisieren, warum denn Israel eine hat ist völlig sinnfrei weil die sie seit Jahrzehnten besitzen und nicht erst kürzlich gebaut haben. Das ist genau so daneben wie z.B. die absurde Forderung, wenn Israel eine hat dann hätte Iran auch das Recht auf eine Bombe.

- - - Aktualisiert - - -

face2.jpg

Wieso ist das sinnfrei? Ich finde Atombomben sollte grundsätzlich niemand haben, aber da es genug länder gibt die eben sehrwohl diese Waffen besitzen, wieso nicht auch der Iran? Wo liegt das Problem?
Jedes Land hat das recht sein Territorium zu verteidigen und dafür auch Waffen zu bunkern, und wenn länder wie israel von diesem recht gebrauch machen, dann darf der Iran das genauso, ganz einfach.
Wer sagt mir denn bitte dass die USA oder israel niemals eine Atombombe zünden werden? Oder soll man sich über dieses Szenario keine gedanken machen, weil wenn sie es tun dann werfen sie diese bombe sicher nicht auf deutschland oder österreich. Solangs nur den iran betrifft kann man dort ruhig ne atombombe werfen weil uns hier betrifft das nicht ::lol:

Ist doch lächerlich da fordert ein verrückter einfach mal so ein land anzugreifen und hier heissen es manche gut, sehr bedenklich.

Für mich ist ein Netanjahu der ein Präventivschlag gegen den iran fordert kein deut besser als ein Ahmadinedschad, der die auslöschung von israel fordert.
Wenn ein Ahmadinedschad den holocaust leugnet ist hier das linke gesocks an forderster front und heult deswegen rum. Aber wenn ein Netanjahu einen Krieg fordert dann ist das absolut kein Problem, sie verteidigen sich ja nur.
Ihr glaubt doch nicht im ernst dass der iran tatenlos dabei zusieht wie man seine Anlagen zerbombt, was glaubt ihr wie die Situation dort eskaliert wenn man den Iran wirklich angreift?

weil dieses land von ein haufen verrückten regiert wird... Netanjahu ist auch kein deut besser, aber man weiß nicht genau , ob Israel überhaupt Atombomben besitzt..

das weiss man bei iran aber auch nicht ::lol: außerdem wie kommst du drauf dass israel keine atomwaffen besitzt

das weiss man bei iran aber auch nicht ::lol: außerdem wie kommst du drauf dass israel keine atomwaffen besitzt

es ist noch nie richtig bewießen das Israel Atombomben besitz, die Juden behaupten zwar sie würden mehrere atombomben besitzen , aber die haben noch nie eine Atombombe getestet, oder geschweige denn öffentlich vorgestellt..

Zurück
Oben