Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Hasser prügeln auf Haifa-Spieler ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Christen in Pakistan, Somalia, Saudi-Arabien, Irak, Syrien werden auch nicht besser behandelt als die Palästinenser...

Ahso, du bist der Typ, der das Wort Salafisten benutzt aber die Bedeutung nicht kennt. #Held

Arabien sind deine Partner, Pakistan ebenso, der Irak und Syrien hat keine Regierung oder sonstiges. Die Regierung (vor dem "wir bringen Demokratie") hatte alle geschützt. Die weiße Fläche der Flagge von Pakistan ist für die Christen, nur mal so nebenbei du IQ-Monster.

Bei dir weiß ich nicht mal wo ich anfangen soll. Wenn du willst, dann rede ich mal mit den Kanaks die dich anspucken.

- - - Aktualisiert - - -

Wer ja mal ein Anfang nich pro Familie 10 Kinder zu machen
"Frauen sollten keinen Rock anziehen, dann gebe es weniger Vergewaltigungen"

#OpferBeispiel #dummeUserBF

Falls du es nicht mitbekommen hast: Gaza = keine eigenen Grenzen + No-Go Zone + Bauernzone (Felder). Über das Meer kommt nichts rein, über Israel nicht und über Agypten auch nicht. Du kannst nicht nach Gaza rein und auch nicht raus. Das einzigste wären Tunnel, wo Tiere und Essen geschmuggelt wird.

Der Spiegel (Quelle = Vermutung) sagt, dass das Böse (China, Russland, Iran, Co) Waffen reinbringen. Dir ist schon klar, das ein Liter Milch 12$ kostet und nicht über die Grenzen kommt. Trinkwasser ist dort teurer als hier in Deutschland (5-fache Preis) und du sprichst von Raketen :lol:

Ich hab dir nichts zu sagen, nur hat Sarajevo nichts hier verloren.

Du Tölpel warst noch nie auf der Sinai-Halbinsel, die Beduinen dort verdienen ihr Lebensunterhalt damit, Lebensmittel, Waffen, Baumaterialien nach Gaza zu bringen, der ägyptische Staat hatte dort jahrelang kaum was zu sagen bzw. hat zugeschaut, seitdem Ägypten eine Militärregierung hat wird wieder stark dagegen vorgegangen...
aber die Hamas hat sich zuvor jahrelang mit solchen Sachen eingedeckt..
daher haben die auch solche Raketen...

du bist bereits peinlich weil man auf Kilometer sieht das du nix in der Birne hast.
Müllraketen? Dann bastell du doch mal so ne Müllrakete du Held.

israel--hamas-tankstelle_620x349.jpg

Müllraketen...:facepalm:

Mit etwas Geduld ist das garnichtmal so schwer, ehrlich gesagt.
Was ich mich eher frage ist, woher die das ganze Zeug (denn NUR Muell reicht nicht...) haben, wenn Israel die Grenzen fuer den lebensnotwendigen Warenverkehr komplett blockiert hat?
Ich mein - die verbieten selbst Betoneinfuhren, wieso hatt die Hamas dann immernoch genug Material/saubere Chemikalien fuer derart starke Treibladungen und starke Sprengkoepfe?
Bei Lebensmittel und Medikamenten klappts ja auch.
Merkwuerdig...

Du heulst du rum das in Gaza ,1 Liter Milch 12$ kostet und das es kein Platz gibt.

Wer mal ein Anfang in Kondome zu investieren damit net 10 Kinder pro Familie gezeugt werden.

Du Tölpel warst noch nie auf der Sinai-Halbinsel, die Beduinen dort verdienen ihr Lebensunterhalt damit, Lebensmittel, Waffen, Baumaterialien nach Gaza zu bringen, der ägyptische Staat hatte dort jahrelang kaum was zu sagen bzw. hat zugeschaut, seitdem Ägypten eine Militärregierung hat wird wieder stark dagegen vorgegangen...
Ahso, du warst dort? :lol:
Du musst Raketen von China erst einmal nach Ägypten bringen. Bist du echt so durch?

Mit etwas Geduld ist das garnichtmal so schwer, ehrlich gesagt.
Was ich mich eher frage ist, woher die das ganze Zeug (denn NUR Muell reicht nicht...) haben, wenn Israel die Grenzen fuer den lebensnotwendigen Warenverkehr komplett blockiert hat?
Ich mein - die verbieten selbst Betoneinfuhren, wieso hatt die Hamas dann immernoch genug Material/saubere Chemikalien fuer derart starke Treibladungen und starke Sprengkoepfe?
Bei Lebensmittel und Medikamenten klappts ja auch.
Merkwuerdig...

Yamama schmuggelt Gerichte von KFC aus Ägypten in den Gaza-Streifen - SPIEGEL ONLINE

Du heulst du rum das in Gaza ,1 Liter Milch 12$ kostet und das es kein Platz gibt.

Wer mal ein Anfang in Kondome zu investieren damit net 10 Kinder pro Familie gezeugt werden.

1,8 Millionen Einwohner = 1,2 Millionen (mehr als Zypern Einwohner) von Israel dort "verlegt". Denk erst mal nach, bevor du den Leuten sagen willst, wie viele Kinder die haben sollen.
Die haben viele Kinder, weil eine große Familie leichter überlebt.

Wenn man palästinensische Kinder, die am Strand Fußball spielen umbringt, dann wird kein neuer Thread dafür aufgemacht. Wenn aber ein paar wütende Menschen auf Haifa-Spieler losgehen, dann wird ein neuer Thread aufgemacht und dazu noch "jetzt drehen die Brüder völlig durch".

Leck mich am Arsch.

Ahso, du bist der Typ, der das Wort Salafisten benutzt aber die Bedeutung nicht kennt. #Held

Arabien sind deine Partner, Pakistan ebenso, der Irak und Syrien hat keine Regierung oder sonstiges. Die Regierung (vor dem "wir bringen Demokratie") hatte alle geschützt. Die weiße Fläche der Flagge von Pakistan ist für die Christen, nur mal so nebenbei du IQ-Monster.

Bei dir weiß ich nicht mal wo ich anfangen soll. Wenn du willst, dann rede ich mal mit den Kanaks die dich anspucken.

- - - Aktualisiert - - -

"Frauen sollten keinen Rock anziehen, dann gebe es weniger Vergewaltigungen"

#OpferBeispiel #dummeUserBF

Saudi-Arabien, Pakistan ist NICHT MEIN Partner, die Deutsche Bundesregierung versucht halt ähnlich wie die USA da möglichst viel Geld rauszuholen..
aber ich wäre der erste, der dafür ist, den reichen Bonzen in Saudi-Arabien ihre Paläste nieder zu bomben (da hätten die Bomben mal ihre Berechtigung)..
Pakistan ist das beste Beispiel, was passiert wenn man den Saudis freie Hand lässt..
in Syrien und im Irak sind Christen immerhin in den Kurdengebieten sicher...

Beduinen schmuggeln also tonnenweise Sprengstoff auf Kamelen durch die WUESTE.
Und nebenher noch Lebensmittel/Wasser, Raketenbauteile, und Waffen samt Munition...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben