Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Hasser prügeln auf Haifa-Spieler ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, und du hast es auch verstanden, weil die schon bei Lebensmittel kaum was rein bekommen, daher die Preise. Nehmen wir an, die Hamas gebe es nicht, was dann? Die hätten keinen Grund dort zu schlachten.
Viel besser ist "wir konnten keine Waffenruhe vereinbaren, weil die Hamas sich dazu nicht bereit erklärt". Wo muss ich eine Anfrage an die Hamas schicken bzw. wer ist der Boss von den, wenn Israel nicht einmal weiß, wo sich Hamaskämpfer befinden :lol:

Das ist es ja gerade. Medikamente und co koennense blockieren, und alle 4 Monate einruecken schaffen die auch - aber die riesigen (bei der Menge an Waffen und sonstigem) Beduinenkarawanen via Sattelit ausfindig machen is zu schwer... :-D Ja neee... isss klar...^^

Unter Assad waren die Christen in Syrien aber auch sicher. Nicht nur sicher - sogar bevorzugt. Und - wo hat man gerufen "der Fruehling kommt", als die Kannibalenstaemme eingerueckt sind? Wer wollte in Syrien einmarschieren um den Fruehlingskriegern zu ermoeglich das Regime zu besiegen?

99% der Christenfeindlichen Fraktionen haben die USA selber miterschaffen (finanziert, ausgebildet, die Opposition angefeindet mit boykott belegt oder direkt ausgeschaltet).

ich hab´s nie gerufen. Die Islamisten wurden gezielt von Saudi-Arabien, VAE, Katar herangezogen, der Westen hat hier ausnahmsweise mal nicht die Hauptschuld, die USA hat Waffen an die (damals) säkuläre Opposition geliefert, als aber die Islamisten mit ner Menge Geld, Ausrüstung dastanden, sind viele mit den Waffen zu den Islamisten gegangen...

Doch! Du bist Deutscher und Deutschlands Partner ist Arabien, somit dein Partner. Klingelts bei dir?
Was hab ich mit Pakistan oder Arabien zu tun? Bin ich dafür, das es dort Unrecht gibt? Deiner Meinung nach JA!

:-D Deutschlands hat keine Partner. Saddam war auch mal "Partner". Und auch mit Gaddafi haben wir vorher Geschaefte gemacht.
Wir haben ausserhalb Europas keine echten "Freunde". Nur Kunden und Lieferanten.

- - - Aktualisiert - - -

Assad sein Kopf wird noch rollen.

Seine Augen rollen bereits...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben