Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Hasser prügeln auf Haifa-Spieler ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1,8 Millionen Einwohner = 1,2 Millionen (mehr als Zypern Einwohner) von Israel dort "verlegt". Denk erst mal nach, bevor du den Leuten sagen willst, wie viele Kinder die haben sollen.
Die haben viele Kinder, weil eine große Familie leichter überlebt.

Nein die Bevölkerung der Palästinenser in Westbank und Gaza ist in den letzten Jahren aufgrund hoher Geburtenraten so zugenommen.

Demographics of the Palestinian territories - Wikipedia, the free encyclopedia

Seit 1970 hat sich die Anzahl der Bevölkerung in Gaza und Westbank vervierfacht.

Beduinen schmuggeln also tonnenweise Sprengstoff auf Kamelen durch die WUESTE.
Und nebenher noch Lebensmittel/Wasser, Raketenbauteile, und Waffen samt Munition...

jetzt inzwischen kaum noch, aber früher ging das ganze Zeug von den Häfen an der Sinai-Halbinsel und dem Sueskanal an die Grenze mittels Lastwagen und von dort dann durch die Tunnel nach Gaza..

hier sind viele user unterwegs die glauben das sie die wahrheit gepachtet haben.im krieg ist immer das erste opfer die wahrheit.jedes volk leidet,menschen sterben,werden verstümmelt und so weiter.an die pro israelis hier:LEBE MAL 1 JAHR IM GAZA STREIFEN UND DANN WIRST DU DEINE MEINUNG SEHR SCHNELL ÄNDERN.PALÄSTINENSER VEGETIEREN DORT VOR SICH HIN.ISRAEL BENUTZT DIE HAMAS ALS VORWAND UM SOVIEL WIE MÖGLICH IM GAZASTREIFEN ZU ZERSTÖREN.

Mit etwas Geduld ist das garnichtmal so schwer, ehrlich gesagt.
Was ich mich eher frage ist, woher die das ganze Zeug (denn NUR Muell reicht nicht...) haben, wenn Israel die Grenzen fuer den lebensnotwendigen Warenverkehr komplett blockiert hat?
Ich mein - die verbieten selbst Betoneinfuhren, wieso hatt die Hamas dann immernoch genug Material/saubere Chemikalien fuer derart starke Treibladungen und starke Sprengkoepfe?
Bei Lebensmittel und Medikamenten klappts ja auch.
Merkwuerdig...
Nein, und du hast es auch verstanden, weil die schon bei Lebensmittel kaum was rein bekommen, daher die Preise. Nehmen wir an, die Hamas gebe es nicht, was dann? Die hätten keinen Grund dort zu schlachten.
Viel besser ist "wir konnten keine Waffenruhe vereinbaren, weil die Hamas sich dazu nicht bereit erklärt". Wo muss ich eine Anfrage an die Hamas schicken bzw. wer ist der Boss von den, wenn Israel nicht einmal weiß, wo sich Hamaskämpfer befinden :lol:
Wenn man palästinensische Kinder, die am Strand Fußball spielen umbringt, dann wird kein neuer Thread dafür aufgemacht. Wenn aber ein paar wütende Menschem auf Haifa-Spieler losgehen, dann wird ein neuer Thread aufgemacht und dazu noch "jetzt drehen die Brüder völlig durch".

Leck mich am Arsch.
Fußball war Bombe, die wollten auf Israel schießen oder Tunnel unter dem Strand. Die Kinder sollten Bunker von Hamas schützen. Israel hatte leider keine Wahl.
Saudi-Arabien, Pakistan ist NICHT MEIN Partner, die Deutsche Bundesregierung versucht halt ähnlich wie die USA da möglichst viel Geld rauszuholen..
aber ich wäre der erste, der dafür ist, den reichen Bonzen in Saudi-Arabien ihre Paläste nieder zu bomben (da hätten die Bomben mal ihre Berechtigung)..
Pakistan ist das beste Beispiel, was passiert wenn man den Saudis freie Hand lässt..
in Syrien und im Irak sind Christen immerhin in den Kurdengebieten sicher...
Doch! Du bist Deutscher und Deutschlands Partner ist Arabien, somit dein Partner. Klingelts bei dir?
Was hab ich mit Pakistan oder Arabien zu tun? Bin ich dafür, das es dort Unrecht gibt? Deiner Meinung nach JA!

Saudi-Arabien, Pakistan ist NICHT MEIN Partner, die Deutsche Bundesregierung versucht halt ähnlich wie die USA da möglichst viel Geld rauszuholen..
aber ich wäre der erste, der dafür ist, den reichen Bonzen in Saudi-Arabien ihre Paläste nieder zu bomben (da hätten die Bomben mal ihre Berechtigung)..
Pakistan ist das beste Beispiel, was passiert wenn man den Saudis freie Hand lässt..
in Syrien und im Irak sind Christen immerhin in den Kurdengebieten sicher...

Unter Assad waren die Christen in Syrien aber auch sicher. Nicht nur sicher - sogar bevorzugt. Und - wo hat man gerufen "der Fruehling kommt", als die Kannibalenstaemme eingerueckt sind? Wer wollte in Syrien einmarschieren um den Fruehlingskriegern zu ermoeglich das Regime zu besiegen?

99% der Christenfeindlichen Fraktionen haben die USA selber miterschaffen (finanziert, ausgebildet, die Opposition angefeindet mit boykott belegt oder direkt ausgeschaltet).

Wenn man palästinensische Kinder, die am Strand Fußball spielen umbringt, dann wird kein neuer Thread dafür aufgemacht. Wenn aber ein paar wütende Menschen auf Haifa-Spieler losgehen, dann wird ein neuer Thread aufgemacht und dazu noch "jetzt drehen die Brüder völlig durch".

Leck mich am Arsch.

Selbstverteidigung vor Hamas Terroristen.. Die waren 9-12 Jahre alt ...

Israel missachtet so viele UN-Resolutionen aber das juckt anscheinend niemanden.. Ist ja Israel.. Denkt gar nicht daran Israel zu kritisieren ihr scheiß anitsemiten..
Stattdesen bekommen sie wieder paar Atom-U-Boote geschenkt.

Scheiß auf die United Nothing, Scheiß auf Den Haag , UNO, Arabische Liga ....

PS: Die müsste man härter ran nehmen als Nordkorea

Nein, und du hast es auch verstanden, weil die schon bei Lebensmittel kaum was rein bekommen, daher die Preise. Nehmen wir an, die Hamas gebe es nicht, was dann? Die hätten keinen Grund dort zu schlachten.
Viel besser ist "wir konnten keine Waffenruhe vereinbaren, weil die Hamas sich dazu nicht bereit erklärt". Wo muss ich eine Anfrage an die Hamas schicken bzw. wer ist der Boss von den, wenn Israel nicht einmal weiß, wo sich Hamaskämpfer befinden :lol:

Fußball war Bombe, die wollten auf Israel schießen oder Tunnel unter dem Strand. Die Kinder sollten Bunker von Hamas schützen. Israel hatte leider keine Wahl.

Doch! Du bist Deutscher und Deutschlands Partner ist Arabien, somit dein Partner. Klingelts bei dir?
Was hab ich mit Pakistan oder Arabien zu tun? Bin ich dafür, das es dort Unrecht gibt? Deiner Meinung nach JA!

wer sagt, dass ich dich dessen beschuldige?
ich weise nur drauf hin, dass die Palästinenser nicht alles Leid der Welt für sich gepachtet haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben