-Troy-
Spiritbreaker
Al Aqsa-Moschee
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehen nicht alle Moscheen so aus?
Al Aqsa-Moschee
![]()
![]()
![]()
![]()
Das müssten keine leeren Worte sein, wenn Palästina nicht die Terroristenvereinigung Hamas in der Einheitsregierung hätte, die nichts unversucht lässt um einen neuen Krieg zu provozieren, in Jerusalem herrscht Dauerterror, die ersten Quassams sind auch wieder abgefeuert.
Du wirst es nicht glauben, viele Israelis wie ich auch sind der Meinung das jedes Volk seinen eigenen Staat haben sollte, selbst Bibi, den ich persönlich nicht so gut abkann, will die Zweistaatenlösung. Palästina wäre ein islamischer Staat, so weit so gut und kein Problem. Abbas sagt im Gegenzug: es wird keinen jüdischen Staat Israel geben. Alles Dinge die hindern.
Meinst du, dass das mit dem Hintergrund realisierbar ist? Zum Vergleich; würde Erdogan den Kurden einen eigenen Staat mit der PKK geben? Ich glaube nicht, und die Kurden möchten tatsächlich nur einen eigenen Staat und nicht die Türkei von der Landkarte getilgt wissen. Genau das ist was Hamas will, Israel vernichten. Steht genauso in deren Verfassung. Und die ist ein Teil der Einheitsregierung von Palästina. Und jetzt versuch mal nachzudenken.
ZweistaatenlösungWas Israel den Palästinensern als Staat anbietet ist nichts weiter als ein schlechter Witz.
Die palästinensischen Flüchtlinge dürften nicht einmal zurückkehren, während Israel Landreserven für zukünftige Siedler haben möchte![]()
Was Israel den Arabern anbietet ist ein Staat, der nicht fähig wäre zu überleben. Und das tuen sie ganz kalkuliert. Man möchte ja nicht aufhören mit dem Landraub. Irgendwann kollabiert dieser Staat, und dann macht man weiter mit der Expansion.
Ein Experte ist außerdem stets nur der, der auch den eigenen Standpunkt vertritt. Wer ihn infrage stellt, wird der Meinungsautorität beraubt und etwa für fremdbestimmt erklärt. Das perfekte Beispiel lieferte Jebsen selbst, als ich ihn via Facebook darauf ansprach, dass Genfood eben keinen Krebs erzeuge. Jebsen antwortete in seiner unverkennbaren und sparsamen Art zu schreiben, GMO sei eine „Mafia“, die nur „Abhängigkeiten schaffen“ wolle. Ich als Forscher würde „benutzt“ werden, und meine Grundlagenforschung sei nicht viel wert, weil durch andere finanziert, bei denen die „Fäden zusammenlaufen“. Das war alles, was er dazu zu sagen hatte.
Nelson Mandela im Jahre 1997: "Wir wissen nur zu gut, daß unsere Freiheit unvollständig bleibt ohne die Freiheit der Palästinenser."
Immer mehr Staaten halten zu den Palästinensern und stellen sich gegen das Apartheidregime!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen