Ademus Papa
illiberal

Das perfekte Beispiel lieferte Jebsen selbst, als ich ihn via Facebook darauf ansprach, dass Genfood eben keinen Krebs erzeuge. Jebsen antwortete in seiner unverkennbaren und sparsamen Art zu schreiben, GMO sei eine „Mafia“, die nur „Abhängigkeiten schaffen“ wolle. Ich als Forscher würde „benutzt“ werden, und meine Grundlagenforschung sei nicht viel wert, weil durch andere finanziert, bei denen die „Fäden zusammenlaufen“. Das war alles, was er dazu zu sagen hatte.
Wirklich perfektes Beispielauf eine konkrete Aussage hin gibts nur pauschales Gelalle, Behauptungen, Spekulationen und Rückschlüsse ohne geringste Erklärung oder gar Nachweise. "allesschallundrauch" funktioniert ganz genau so, nur dass man dort nicht mal die Möglichkeit hat mal was dazu zu sagen, ja nicht mal genau weiß wer da hinter steckt.
Jebsen selber antwortet nicht persönlich auf Facebook, sondern es ist irgendjemand vom Team.Außerdem verstehe ich nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat?Die Glaubwürdigkeit des obigen Video wird jedenfalls nicht geschwächt.