SemperFi
Top-Poster
Quelle?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Quelle?
Wie kannst du das?! Die Sekten sind voll in!Ich war nie ein Anhänger Assads sondern habe Ihn im Vergleich mit den Terroristen (IS, Al-Qaida, Muslimbrüder, Ahrar al-scham, islamische Front usw.) als das kleinere Übel betrachtet.
Was deine seltsame Frage angeht; ich bin für keine islamische Sekte.
Einen jüdischen Staat sollte aus arabischer Sicht nicht in arabischen Ländern (also da, wo die Araber die Mehrheit der Bevölkerung stellen) geben, wie auch aus gríechischen Sicht nicht in Griechenland, oder auch aus deutscher Sicht nicht in Deutschland geben sollte. Es gibt keinen Unterschied da. Die christlichen und muslimischen Araber waren nicht mehr jüdenfeindlich als alle andere Völker in der Welt - wenn sie es heute geworden sind, dafür ist der Zionismus verantwortlich. Wenn es den Zionismus nicht gäbe, hätten wahrscheinlich auch die arabischen Juden im arabischen Nationalismus teilgenommen, und sie würden Teil der arabischen Nation wie auch die Muslimen und die Christen.
Ich wundere mich, wenn heute die syrischen Flüchtlingen sich dafür entscheiden würden, in Deutschland eine Syrische Arabische Republik auszurufen, und dafür z.B. ein Drittel des Landes fordern, wie viele Deutschen würden das akzeptieren?
wennWenn es den Zionismus nicht gäbe, hätten wahrscheinlich.........
Glaubhafte Quelle...Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das ist Geschichtsklitterung in Reinkultur. Zunächst war Syrien ein christliches Land bevor es islamisiert wurde.
Des Weiteren ist mir kein industrieller Genozid der BRD und den damaligen mitwissenden Staaten, wie er an den Juden verübt wurde, an den Syrern bekannt.
Der halbe Nahe Osten brennt und daran sind sicher die "Zionisten" schuld. Wie man sich so festbeissen kann ist mir ein Rätsel. Was bedeutet denn Zionismus? Ketzendlich die Gründung eines jüdischen Nationalstaates. Das alleine reicht schon? Aber hallo. Frag mal die "Islamisten" was die davon halten. Iran z.B. Ah, ok, der Staat war ja schon immer da, wurde nur okkupiert und damit ist der Käse gegessen. Das nur als ein Beispiel.
Zionismus bedeutet dass die ganze Erde ein Zion ist also Zion=Stätte, Heilig, und alles zionisiert werden muss.Was bedeutet denn Zionismus?
Glaubhafte Quelle...
Meinst du Großsyrien? Diese ist auch heute keine islamische, sondern multireligiöse Region: und das ist gut so.
Wie ist das dazu relevant?
Auf jeden Fall aber, das Leben von Syrern in Syrien ist wahrscheinlich heute mehr gefährdet, als das Leben von Juden in Europa in 1948.
Asyldebatte: Warum der Vergleich zwischen syrischen Flüchtlingen und den Juden arglistig ist - Ausland - FAZWarum der Vergleich zwischen syrischen Flüchtlingen und den Juden arglistig ist
Der Zionismus ist auf jeden Fall für den Palästina-Konflikt schuldig, das ist ziemlich klar. Über die anderen Nahost-Problemen kann man diskutieren.
Was meinst du mit den Islamisten, was halten sie von welchem Ding?
Zionismus bedeutet dass die ganze Erde ein Zion ist also Zion=Stätte, Heilig, und alles zionisiert werden muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen