Arbeitet euch weiter an einem 8 Mio Staat mit 2 Mio Araberanteil ab. Mir wird das echt zu blöd. Der eine labert von Großsyrien, der andere von der Zionisierung der Welt.
Also nur zur Klarstellung: über Großsyrien habe ich nur gesprochen, weil du Syrien erwähnst hat. Weil die heutige Syrische Republik mit Palästina (das Thema des Threads) nichts zu tun hat, ich dachte, du meinst das historische Syrien, zu der auch Palästina-Israel gehört. Sonst ist es nicht relevant zu Palästina.
Im Allgemeinen bemerke ich, dass du eine Tendenz hast, in andere Themen zu springen, während wir über den Palästina-Konflikt sprechen (z.B. du sprichst da oft über Islamismus). Das ist nicht unbedingt schlecht, dann aber muss du auch Verständnis haben, wenn die Diskussion sich in verschiedenen Themen verbreitet.
http://www.balkanforum.info/f19/isr...sammeltheard-231809/index572.html#post4594452Ich wundere mich, wenn heute die syrischen Flüchtlingen sich dafür entscheiden würden, in Deutschland eine Syrische Arabische Republik auszurufen, und dafür z.B. ein Drittel des Landes fordern, wie viele Deutschen würden das akzeptieren?
Also nur zur Klarstellung: über Großsyrien habe ich nur gesprochen, weil du Syrien erwähnst hat. Weil die heutige Syrische Republik mit Palästina (das Thema des Threads) nichts zu tun hat, ich dachte, du meinst das historische Syrien, zu der auch Palästina-Israel gehört. Sonst ist es nicht relevant zu Palästina.
Im Allgemeinen bemerke ich, dass du eine Tendenz hast, in andere Themen zu springen, während wir über den Palästina-Konflikt sprechen (z.B. du sprichst da oft über Islamismus). Das ist nicht unbedingt schlecht, dann aber muss du auch Verständnis haben, wenn die Diskussion sich in verschiedenen Themen verbreitet.
Deine Antipathie gegen Putin oder andere Kriegstreiber bringst du doch auch auf die Tasten? Zu Erdogan lieber nicht, sonst gibts Druck, wa?
Es ist egal wo ich schreibe und wenn es um Pommes, Hunde oder Tomaten geht ist dein warmherziger Froind sofort zur Stelle und schüttet sein Eau de Jauche über mir aus. Der und noch einer finden jeden Kommentar von mir, egal wo. Auch wenn ich nichts in Türkeithreads schreibe, dann ruft dein warmherziger Froind in Abwesenheit nach mir. Warum tut er das wohl? Nachdenken gefragt.
Ich selbst gerate hier auch oft unter Druck. Dann diskutier ich halt oder lass es und fertig. Im Israelthread z.B. . Da kann ich so gesehen auch nichts ändern, trotzdem interessiert mich dieses Land, genauso wie die Türkei oder Griechenland.
Du schreibst "was in der Türkei passiert ist letztendlich Sache der Türken". Mit derselben Logik kannst du jedes Land außen vorlassen um dir keinen Ärger einzuhandeln. Machst du aber selbst nicht, macht keiner hier - nur ein Land muss von Kritik verschont werden. Mit welcher Logik schreibst du dann über Syrien? Ist das nicht auch letztendlich Sache der Syrer oder sind syrische Flüchtlinge mehr wert als kurdische? Was glaubst du welche Flüchtlingswelle es geben wird, wenn Erdogan so weitermacht? Darf man sich erst dann äußern?
Speaking to the Jewish Press about the January 25, 2006, election for the second Palestinian Legislative Council (the legislature of the Palestinian National Authority), Clinton weighed in about the result, which was a resounding victory for Hamas (74 seats) over the U.S.-preferred Fatah (45 seats).
“I do not think we should have pushed for an election in the Palestinian territories. I think that was a big mistake,” said Sen. Clinton. “And if we were going to push for an election, then we should have made sure that we did something to determine who was going to win.”
Diese Diskussion ist sinnlos, es gibt doch schon Palästina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen