Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Ich lese amüsiert Kommentare von usern, die genau für weit weniger als das für "ihr" Land bis zum Blut verabscheuen für ein anderes Land in allen Extremen völlig ok finden.

Eine durchaus interessante Studie, wenn auch keine neue. :)

Herrlich, Ilan Pappé als Referenz für RECEP :D Seit wann steht der denn auf reaktionäre Kommunisten? Ahhh..., klar, immer dann wenns passt.

Er hat ein Buch geschrieben und es gibt eine so passende Rezension, die die RECEPS, DZEKOS und wie sie alle heißen perfekt dahin kolportieren wo sie hingehören.

Wie kommt es eigentlich, dass die Gurke Ken Jebsen ihn noch nicht für sich entdeckt hat?

Es ist bereits zu spät.

Sie hat die Nerven verloren.

Sie kann ja nach Israel ziehen wenn es hier nicht passt. So einfach ist das.

- - - Aktualisiert - - -

Wo denn? Finde da nur überall Evelyn Hecht-Galinski, sie scheint inzwischen Kens Angestellte zu sein

Es war nicht Pappe, sondern Moshe Zuckermann der von Jebsen interviewed wurde. Hab einen Juden mit dem anderen Juden verwechselt.

Wo denn? Finde da nur überall Evelyn Hecht-Galinski, sie scheint inzwischen Kens Angestellte zu sein
Meine Fresse, sie hat bei KenFM allein in 2017 bis jetzt 46 Artikel verfasst, aber wie sich das für Extremisten gehört jammert sie permanent rum es gäbe keine Meinungs- und Pressefreiheit in D

- - - Aktualisiert - - -

Recep-Tayyip-Erdoğan;4843204 schrieb:
Es war nicht Pappe, sondern Moshe Zuckermann der von Jebsen interviewed wurde. Hab einen Juden mit dem anderen Juden verwechselt.
kann passieren

Juden kann man schon mal verwechseln wenn sie nicht ordnungsgemäß gekennzeichnet sind.

- - - Aktualisiert - - -

Recep-Tayyip-Erdoğan;4843204 schrieb:
Sie kann ja nach Israel ziehen wenn es hier nicht passt. So einfach ist das.

Mir passt es hier hervorragend im Gegensatz zu dir, der doch in einer Tour gegen den Staat wettert in dem er meinungsfrei und gut lebt. Liegt vermutlich daran, dass sich nicht alle Migranten im Opferstatus suhlen.

Oder bist du bereits in die Türkei ausgewandert? Nicht vergessen, wenn du "ja" schreibst...: Umlaute immer vermeiden wenn du aus der Türkei schreibst, nicht nur manchmal.

Zurück
Oben