Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Hahaha DZEKO, ja, ja, wieder mal ein Autoritätsargument. Der Kasus macht mich lachen. Als Nahostexperte ist Pacino die Autoritätsperson schlechthin, wenn es um die Ursachenanalyse des Nahostkonflikts geht. Weiß doch jeder. Das Gleiche habt ihr ja auch schon mit Mandela abgezogen. Mandela, der eindeutig prozionistisch war und den schwarzen Völkern Afrikas empfohlen hat, sich ein Beispiel am antiimperialistischen Kampf des Zionismus gegen die Briten/Islamfaschisten zu nehmen. Auf der anderen Seite stellt sich die Frage, ob man in den USA als Person des öffentlichen Lebens Israel nicht verurteilen kann, wenn man in einem Interview zu dem Thema gefragt wird, ohne dass am nächsten Tag eine Schmutzkampagne seitens der SJW-Fraktion gegen einen gestartet wird.

Warum sollte ich? Die unterstellen mir persönlich keine Unwahrheiten, sie verleumden mich nicht und verbreiten keine Lügen über mich. Spruchbilder sind eh eher so... nun ja. Ganz einfach, das weiß eigentlich heutzutage fast jeder 5-Klässler.

Das lernt "ihr" auch noch.

Was ich behaupte sind keine Unterstellungen. Es sind schlicht die Wahrheiten über deine hasszerfressene Person, die du gerne versuchst unter intellektuell aussehende Phrasen zu verdecken.

Aber das lernt dein krankes Hirn nie.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was ich behaupte sind keine Unterstellungen. Es sind schlicht die Wahrheiten über deine hasszerfressene Person, die du gerne versuchst unter intellektuell aussehende Phrasen zu verdecken.

img_7028.jpg

Und der Unrechtsstaat betreibt weiter seine Verbrechen..

„Israel plant den Bau von mehr als 3700 weiteren Wohnungen im besetzten Westjordanland - darunter erstmals seit Jahren auch in der Stadt Hebron.“

http://m.spiegel.de/politik/ausland...gebieten-sorgen-fuer-empoerung-a-1172337.html

Israel-Fan stürmt mit Messer auf Spanien-Star Isco zu

Kurz nach Abpfiff des Spiels laufen sechs Zuschauer auf den Platz – einer von ihnen ist dabei mit einem Messer bewaffnet und stürmt auf Spanien-Star Isco zu.

http://www.focus.de/sport/fussball/...sser-auf-spanien-star-isco-zu_id_7695514.html

Deine zahlreichen Behauptungen darfst du demnächst belegen. Bitte, gerne.

Und der Unrechtsstaat betreibt weiter seine Verbrechen..

„Israel plant den Bau von mehr als 3700 weiteren Wohnungen im besetzten Westjordanland - darunter erstmals seit Jahren auch in der Stadt Hebron.“

Israel treibt Siedlungspläne in Palästinensergebieten weiter voran - SPIEGEL ONLINE

Israel-Fan stürmt mit Messer auf Spanien-Star Isco zu

Kurz nach Abpfiff des Spiels laufen sechs Zuschauer auf den Platz – einer von ihnen ist dabei mit einem Messer bewaffnet und stürmt auf Spanien-Star Isco zu.

WM-Qualifikation: Israel-Fan stürmt mit Messer auf Spanien-Star Isco zu - FOCUS Online

Das ist Terror!

Zurück
Oben