Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Einfache Steinewerfer ... :)

Freilich. Such nur weiter Vergleiche, die keine sind. Wenn du zur PKK schreiben möchtest, dann tus doch in einem der zahlreichen threads?

Jetzt werden Demonstranten mit dem Tod bedroht..

6528ecac54dfbe44a3d4bc9affe00c67.jpg

Jetzt werden Demonstranten mit dem Tod bedroht..

Immer schön bei der Wahrheit bleiben, Hasilein.

Es war das einzig Richtige um die "friedliche Demo" aufzulösen und von töten keine Spur. Undercoverpolizisten gibts übrigens überall :)

Palestinian-demonstrators-hurl-ston.jpg

Als Palästinenser verkleidete israelische Polizisten lösten mit Schüssen in die Luft die Demonstration auf.

https://www.welt.de/politik/ausland...zogen-israelische-Polizisten-ihre-Waffen.html

Ayre ist sicher kein Agent :) Der ist in Reserve und hat einfach die Schnauze von diesem Terror voll. Soll ja Staaten geben, da ist das ähnlich, wenn auch nicht an der Tagesordnung. Also bloß keine Aufregung wegen solch einem überspitzten Post wenn an anderer Stelle "Hitlerrufe, Tod den Juden, Tod Israel und überhaupt Tod" gebrüllt wird. Das findest du doch auch nicht schlimm, also mach dich nicht lächerlich. Gilt auch für den Agenten unter dir.

Ayre ist sicher kein Agent :) Der ist in Reserve und hat einfach die Schnauze von diesem Terror voll. Soll ja Staaten geben, da ist das ähnlich, wenn auch nicht an der Tagesordnung. Also bloß keine Aufregung wegen solch einem überspitzten Post wenn an anderer Stelle "Hitlerrufe, Tod den Juden, Tod Israel und überhaupt Tod" gebrüllt wird. Das findest du doch auch nicht schlimm, also mach dich nicht lächerlich. Gilt auch für den Agenten unter dir.

Interessant. Wenn du hier FB Beiträge postest über Araber die böses schreiben bist du empört und darfst das. Wenn ein anderer was von einem Juden postet der Menschen hier in Deutschland bedroht ist das ja nicht so schlimm was er sagt und sollte auf keinen Fall gepostet werden. Den Gefallen tun wir dich nicht.

Der Agent bedroht Menschen hier in Deutschland wegen einen hässlichen Fahne. Er sollte angezeigt werden.

Interessant. Wenn du hier FB Beiträge postest über Araber die böses schreiben bist du empört und darfst das. Wenn ein anderer was von einem Juden postet der Menschen hier in Deutschland bedroht ist das ja nicht so schlimm was er sagt und sollte auf keinen Fall gepostet werden. Den Gefallen tun wir dich nicht.

Der Agent bedroht Menschen hier in Deutschland wegen einen hässlichen Fahne. Er sollte angezeigt werden.

Ich bin nicht empört sondern ausgesprochen amüsiert über euch Teilzeitjihadisten;) Außerdem sind die Kommentare, die ich gepostet habe fast alle von testosterongeschwängerten, nationalistischen Deutschtürken, die sich hier als bedarfsbetroffene Hamasversteher geben während sie an anderer Stelle jeden türkischen Regimekritiker am liebsten am nächsten Baum hängen sehen würden. Da reicht schon ein falscher Satz um im Knast zu landen oder auf ewig zu verschwinden.
Also nöl hier nicht rum und tu so als hättest du was für Menschenrechte übrig, sondern steh weiterhin zu deinem Hass. Du machst das gut. Hase.

Ach, hier! Latuff hast du doch so gerne gepostet, zumindest als er sich nur Israel vorgenommen hat! :D

DRUZyCvUIAATrQE.jpg

Du bist ja selbsernannte Menschenrechtlerin ich nicht, mich interessieren nur meine Leute wie dich NUR deine ganz einfach. Du hast es mehrfach bewiesen.

Ausserdem arbeitet der Typ für das Israelische Ministerium, nicht zu vergleichen mit dummen FB Kindern. Der Mann ist eine Gefahr und gehört geahndet.

Du bist ja selbsernannte Menschenrechtlerin ich nicht, mich interessieren nur meine Leute wie dich NUR deine ganz einfach. Du hast es mehrfach bewiesen.

Keineswegs. Ich hasse weder Palästina noch die Menschen die dort unter Hamasterror leben müssen und israelische Gegenwehr aushalten. Bei dir ist das nicht so und schreib jetzt nicht, das würde nicht stimmen. Die einzigen Juden, die du akzeptierst sind flaggenverbrennende Haredis. Also lass ma stecken.

"Deine Leute"? Wer sind denn "deine Leute"?

Zurück
Oben