Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Keineswegs. Ich hasse weder Palästina noch die Menschen die dort unter Hamasterror leben müssen und israelische Gegenwehr aushalten. Bei dir ist das nicht so und schreib jetzt nicht, das würde nicht stimmen. Die einzigen Juden, die du akzeptierst sind flaggenverbrennende Haredis. Also lass ma stecken.

"Deine Leute"? Wer sind denn "deine Leute"?

Du gehst jeden gleich an der es wagt Kritik an Israel zu üben, vor kurzem erst Papodidi weil er es wagte Partei für Palästina zu ergreifen. Hamas ist immer dein Totschlagargument, so funktioniert das nicht, gerade tust du schon im ersten Satz wieder nur die Schuld einer Seite zuschieben.

Du gehst jeden gleich an der es wagt Kritik an Israel zu üben, vor kurzem erst Papodidi weil er es wagte Partei für Palästina zu ergreifen. Hamas ist immer dein Totschlagargument, so funktioniert das nicht, gerade tust du schon im ersten Satz wieder nur die Schuld einer Seite zuschieben.

Ich gehe gar niemanden an. Papo und ich mögen nicht einer Meinung in der Frage sein aber das tut keinen Abbruch. Und natürlich trägt Hamas große Schuld am Leiden der Gazaner. Fatah ebenso für Palästinenser. Wie wärs mal mit einem Referendum in Palästina? Oh wait, da gibts ja noch nicht mal freie Wahlen!

Die israelische Regierung ist sicher kein Unschuldslamm aber die palästinensische gibt ihnen immer wieder Futter. Das verstehst du zwar nicht, aber ok.

Ansonsten habe ich hier noch keinen gehindert seine Kritik anzubringen, ich behalte mir aber schon vor so manche "Kritik" zu beantworten. Das geht hier, wie leben in einem freien Land. Wenn du damit nicht klarkommst, dann ist das dein Problem, nicht meins :)

Dich/Euch regt es doch nur auf weil ihr euren teilweise rassistischen Rotz nicht mehr unkommentiert loswerden könnt :D

Jetzt werden Demonstranten mit dem Tod bedroht..

6528ecac54dfbe44a3d4bc9affe00c67.jpg

Ayre ist sicher kein Agent :-) Der ist in Reserve und hat einfach die Schnauze von diesem Terror voll. Soll ja Staaten geben, da ist das ähnlich, wenn auch nicht an der Tagesordnung. Also bloß keine Aufregung wegen solch einem überspitzten Post wenn an anderer Stelle "Hitlerrufe, Tod den Juden, Tod Israel und überhaupt Tod" gebrüllt wird. Das findest du doch auch nicht schlimm, also mach dich nicht lächerlich. Gilt auch für den Agenten unter dir.

Interessant. Wenn du hier FB Beiträge postest über Araber die böses schreiben bist du empört und darfst das. Wenn ein anderer was von einem Juden postet der Menschen hier in Deutschland bedroht ist das ja nicht so schlimm was er sagt und sollte auf keinen Fall gepostet werden. Den Gefallen tun wir dich nicht.

Der Agent bedroht Menschen hier in Deutschland wegen einen hässlichen Fahne. Er sollte angezeigt werden.

Eben. Auf der Gegenseite ist das der "Mob, Pack"..... "leider nicht der einzige"

Wenn es allerdings um Pro-Israelis geht kommen die Rechtfertigungen und das Relativieren.
Alles wie gehabt. Einfach Krank.

Der eine hat in Deutschland damit gedroht "Amerikaner oder Israelis" zu töten, wenn er welche trifft - einfach weil es Amerikaner oder Israelis sind, der andere schreibt von bestrafen und zwar nicht von Palästinensern, sondern von gewalttätigen Demonstranten. Ganz einfach. Haltet euch doch mal an die Fakten. So schwer?
Was würde denn in der Türkei passieren wenn Demonstranten die türkische Flagge verbrennen würden? Hach, es würde keine Konsequenzen haben. Ganz klar :D

Ich hatte bereits geschrieben, dass dieser Post überspitzt war. Was willst du eigentlich?

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

Ja, die Israelische Art der "Bestrafung" ist leider zu Genüge bekannt. Was für selten dämliche Relativierungen.

Die türkische Art der Bestrafung toppt seit fast Jahren alles. Und nun? Immer noch lachen oder bist du nur ignorant und selten dämlich?
Ihr seid einfach nichts weiter als kleine große Heuchler wenn es um dieses Land geht. Ganz einfach, steht wenigstens dazu :)

Wo war denn eure Aufregung bei diesen Posts? Richtig, nicht vorhanden. Also bitte^^

24993470_2021486014535493_2075697430776941785_n.jpg

24900178_2021486167868811_8258735375492977739_n.jpg

25158469_2021486084535486_5249525762352257915_n.jpg

Und so weiter....

Zurück
Oben