G
Gast20029
Guest
Keine Frage, diese rassistische Hetze gegen Juden, die man eigentlich aus der NS-Zeit kennt, muss bestraft werden. Aber von einem Sharuz hätte man ähnliche Aufrufe nicht erwarten dürfen. Wie gesagt: die einen sind unwichtige Deppen und der andere hat eine Position inne, die es ihm einfach nicht erlaubt so etwas auszurufen via Facebook. Meine Meinung ...
Das hab ich nicht negiert. Wie gesagt, dieser Post war überspitzt und vermutlich sind ihm einfach auch mal eben die Nerven durchgegangen, denn wer den kennt der weiß dass das ausgesprochen ungewöhnlich war. Deswegen wird er ja auch dafür kritisiert und keiner hat ein Problem damit. Es steht jedem frei das zu melden.
- - - Aktualisiert - - -
Keine Frage, diese rassistische Hetze gegen Juden, die man eigentlich aus der NS-Zeit kennt, muss bestraft werden. Aber von einem Sharuz hätte man ähnliche Aufrufe nicht erwarten dürfen. Wie gesagt: die einen sind unwichtige Deppen und der andere hat eine Position inne, die es ihm einfach nicht erlaubt so etwas auszurufen via Facebook. Meine Meinung ...
Jetzt muss ich dich doch nochmal zitieren. Warum ich hier ein bisschen Gegenwehr leiste und warum ich mich amüsiere gerade türkische oder bosnische Supporter ein bisschen zu fordern.
Es ist noch nicht lange her da kamen diese Töne von türkischen Politikern höchsten Ranges und hier gibts keinen größeren Aufreger wie eben von diesen, die solche Aussagen halt irgendwie nicht mitbekommen haben. Und wer so alles in der Türkei als "Terrorist" gilt, ist hinlänglich bekannt.
"Wir brechen ihnen die Hände, schneiden ihnen die Zunge ab und vernichten ihr Leben"
http://www.t-online.de/nachrichten/...restag-wir-schneiden-ihnen-die-zunge-ab-.html"Sowohl die elenden Putschisten als auch jene, die sie auf uns gehetzt haben, werden von nun an keine Ruhe mehr finden", sagte Erdogan bei einer Ansprache am Sonntagmorgen vor dem Parlament in Ankara. Kurz zuvor hatte er bei einer Gedenkfeier in Istanbul gesagt, er wisse, wer hinter Terrororganisationen wie der Gülen-Bewegung, der kurdischen Arbeiterpartei PKK und der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) stehe. "Diesen Verrätern werden wir zuerst die Köpfe abreißen", es werde "kein Verräter ungestraft" bleiben.
Und jetzt frage dich mal was schlimmer ist.