Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Isr. Regierung will Todesstrafe einführen, dort gibt es doch die Todesstrafe.

- - - Aktualisiert - - -

Und was soll man mit Idioten machen die Kinder schlagen?

https://www.facebook.com/creature00...fref=gs&dti=463124167205694&hc_location=group

Was macht man mit Idioten wie dir, die nur von Hass geleitet sind und nichtmal davor zurückschrecken wie Nazis und Holocaustleugner 6 Mio Tote, darunter Sinti und Roma und Behinderte auf 250.000 runterzurechenen, darunter Hundertausende von Kindern, die als medizinische Versuchsobjekte benutzt und anschließend in die Gaskammer verbracht wurden wenn sie nicht schon vorher verhungert sind? Du bist das übelste Stück Bigotterie, das ich hier jemals gelesen habe.

Was Holocaust betrifft, das schweizerische rote Kreuz berichtet dass die Zahl der Opfer zwischen 150 000 und 250 000 war und nicht 6 Mio.

Ich warte immer noch auf eine Antwort.
http://www.balkanforum.info/f19/isr...sammelthread-231809/index800.html#post4881304

Zähle mal wieviel mal hast du dich negativ ausgedrückt und wieviel mal habe ich mich negativ ausgedrückt, dann wirst du sehen wer von Hass geleitet wird. Du hast wahrscheinlich noch nie muslimische Freunde gehabt.

Keine Ahnung, das rote Kreuz ist für Spenden gedacht. Was machen wir mit 30 Mio. Tote in Sowjetunion?

:lol:

Da haben sich ja zwei gefunden.

- - - Aktualisiert - - -

Israels Regierung will Todesstrafe für "Terroristen" einführen

Todesstrafe in Israel seit Eichmanns Hinrichtung 1962 nicht mehr vollstreckt
Die israelische Regierung will die Todesstrafe für "Terroristen" einführen. Die Chefs der sechs Regierungsparteien hätten sich bei Beratungen am Sonntag auf eine entsprechende Gesetzesinitiative geeinigt, hieß es in einer Erklärung der Koalitionspartei Jisrael Beitanu von Verteidigungsminister Avigdor Lieberman.

https://www.wochenblatt.de/news-str...-will-todesstrafe-fuer-terroristen-einfuehren

wollen die israelis wirklich die gesamte regierung zum tode verurteilen?

Warst du dabei?

Du bist doch Meister der "Surrealität" wenn du Opfer des Holocaust mal eben auf 250.000 runterreduzierst weil dir die Realität nicht passt.

Ach ja, warst du dabei? Woher soll ich wissen was passiert ist, diejenigen die darin verwickelt sind sollen es wissen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich warte immer noch auf eine Antwort.

Gib du mir eine Quelle was wirklich passiert ist, aber nicht aus einem Buch für Drittklässler, ich bin kein Drittklässler mehr, und wenn nicht dann willst du mich einschüchtern und mich mit Tod bedrohen?

Ach ja, warst du dabei? Woher soll ich wissen was passiert ist, diejenigen die darin verwickelt sind sollen es wissen.
...

Gib du mir eine Quelle was wirklich passiert ist, aber nicht aus einem Buch für Drittklässler, ich bin kein Drittklässler mehr, und wenn nicht dann willst du mich einschüchtern und mich mit Tod bedrohen?

Falls Du das Rote Kreuz meinst: Die waren nie darin verwickelt und hatten zu keiner Zeit Zugang zu den KZ´s...

Wieviele willst Du, 100..1000 oder noch mehr???

Kleine, aber ernste Warnung: Was Du hier postet ist Holocaustleugnung und somit in D strafbar, also mit dem Tod wird hier niemand bedroht, aber...

Falls Du das Rote Kreuz meinst: Die waren nie darin verwickelt und hatten zu keiner Zeit Zugang zu den KZ´s...

Wieviele willst Du, 100..1000 oder noch mehr???

Kleine, aber ernste Warnung: Was Du hier postet ist Holocaustleugnung und somit in D strafbar, also mit dem Tod wird hier niemand bedroht, aber...

Ich weiss nicht wer darin verwickelt ist, es gibt verschiedene Quellen: Als-das-Deutsche-Rote-Kreuz-sich-braun-faerbte.html

Die Meinung der anderen ist nicht meine Meinung.

Wenn sie auf solche Sachen abgeht, was kann ich dafür.
Und wenn sie Hass und Gewalt erwähnt dann fühle ich mich von ihr bedroht.

Ich hatte nicht mit der Türkei angefangen, das war dein Kollege Beylik :)

Kommentier doch mal die Aussagen deiner Landsmänner weiter oben? Traust dich nicht, ne?

Das ist wie gewohnt mehr als peinlich, schon bevor ich hier ankam, wurde die Türkei Karte rausgeholt. Jede Gelegenheit die sich für dich ergibt wird ausgenutzt um Türkei bashing zu betreiben. Du kannst es nur nicht ausstehen wenn Türken sich hier mit einbringen, dann kommt immer direkt der selbe Spruch in "Bei euch sieht es nicht anders aus". Selbst als unser "Gespräch" pausierte/endete, hat es dich nicht davon abgehalten gegen Dzeko einen Erdogan meme zu posten, obwohl er ihn nicht thematisiert hat. Diese art der Rhetorik soll suggerieren, dass wir uns nicht in der Position befinden eine eigene Meinung preis zugeben und uns bei solchen Themen rauszuhalten haben, aber so funktioniert das selbstverständlich nicht.

Hier z.B. wurde auf Tuafs post, der einen Artikel aus der süddeutschen gepostet hat mit sowas reagiert:

Tja, die Türkei hat mit den Kurden nicht lange gefackelt, die wurden direkt umerzogen und zwangsassimiliert.

58aa5b517e20dc792190e2f20106ef0d.jpg

Und zufällig haben sie immer einen ganzen Tross an Fotografen und Kameraleuten bei sich

Und zufällig mit Erdi Cay geschlürft. Sorry, *scnr. Ich hab grad Pipi in den Augen. Schauspieler unter sich.
Border Police overnight arrested well-known teen activist Ahed Tamimi after a video clip filmed Friday of her slapping and kicking two IDF soldiers went viral.

Nicknamed "Shirley Temper" because of her blond curls and prominence in similar Youtube videos, Tamimi is somewhat of a star in the Arab world. This past summer, she went on a speaking tour in South Africa to share her story and, three years ago, was invited to dine with then-prime minister of Turkey, Recep Tayyip Erdogan.
Palestinian teen filmed slapping IDF soldiers arrested overnight - Arab-Israeli Conflict - Jerusalem Post

Zurück
Oben