Ren
Top-Poster
In Gaza wird demonstriert und die Israelis erschiessen sie......warum??
Diese Terrororganisation Hamas ist für alles übel was in gaza und Jerusalem passiert verantwortlich. .
In Gaza wird demonstriert und die Israelis erschiessen sie......warum??
Genau! Warum gehen die Israelis gegen "friedliche" bewaffnete Demonstranten wie Hamasanhänger vor. Warum lassen die sich nicht einfach überrennen? Skandal!
Das ist jetzt ein bischen sehr zynisch, denn auf den aktuellen Bildern ist nichts von bewaffneten Palästinensern zu sehen. Und auch wenn der Verteidigungsminister gedroht hatte:
Lieberman warnt Palästinenser
Zu Beginn der Proteste hatte Israels Verteidigungsminister Avigdor Lieberman die Menschen vor einer Annäherung an den Grenzzaun gewarnt. "Jeder, der sich dem Zaun nähert, riskiert sein Leben", schrieb Lieberman auf Twitter in arabischer Sprache.
100 israelische Scharfschützen sind im Einsatz und sollen schon mehr als 10 "Anführer" gezielt erschossen haben. Wenn ein Staat mit so überlegenen Sicherheitskräften zu solchen Mitteln greifen muss, dann stimmt was nicht!!!
Für Rafi ist jeder Palästinenser Hamas.
[h=1]Blutige Proteste: "Marsch der Rückkehr" in Gaza: Tote und hunderte Verletzte[/h]
Blutige Proteste: "Marsch der Rückkehr" in Gaza: Tote und hunderte Verletzte | ZEIT ONLINE
mit panzern auf zivilisten feuern
israel im blutrausch
wenns morgen so weiter geht dürften die Opferzahlen von erdogans Operationen gegen die pkk egalisiert werden.......sowas kann nur die einzige Demokratie im nahen Osten.
Für Rafi ist jeder Palästinenser Hamas.
Ich wünsche mir dich und dein Dummgebrabbel weg, das meine ich genau so.
Endlich haben wir alle Licht.Ein bisschen Licht im Mediendunkel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen