Bei allen Vorbehalten gegen die Politik der aktuellen israelischen Regierung: Bevor Israel futsch ist, sind alle arabischen Nachbarn entweder verhungert oder verdurstet!!!
PS: Und Deine an den "Stürmer" angelehnten antisemitischem Karrikaturen kannst Du in Zukunft auch weglassen...Ich achte darauf!!!
Wie aus dem Loch gesprungen.
Über deine Ahnungslosigkeit will ich mir keine Meinung machen.
- - - Aktualisiert - - -
@Papo
Ich werde es lieben das nun zu sagen:"Eine Demokratie muss Satire aushalten können, das gilt auch für dich!"
Warte hier noch einer:"Satire ist Kunst, die hast du zu respektieren!"
Habe ich das gerade wirklich getan.
Im ernst jetzt, du solltest eher darauf achten nicht aus deiner Rolle als Mod zu fallen. Deine Verwarnung für einen normalen Nasheed war schon extrem dämlich, dass hier wäre dein zweiter Fehler.
Die meisten User hier sind ausser Kontrolle, sie wissen nicht mehr wo links und wo rechts ist, hier kann man nur einige User ernst nehmen, typisch balkanisch.
- - - Aktualisiert - - -
Dein Gehirn ist futsch
Dein Gehirn glänzt, in der Nacht brauchst du keine Lampe.
- - - Aktualisiert - - -
Die Stürmerkarikaturen sind INAKZEPTAL!!! Unsäglich!!! Solltet euch nen anderen Forum suchen!!!!1!!1!1!
- - - Aktualisiert - - -
Ich hoffe das die elende Suud-Familie in Riad hingerichtet wird und ich wünsche mir nichts mehr als das saudische und die restlichen golfarabischen dekadenten Völker elendig am Hunger verrecken. Riad, Manama, Amman, Maskat, Doha, Kuwait mögen für immer brennen.
Du bist jetzt ein Held.
- - - Aktualisiert - - -
Ihr würdet Teufels Großmutter heiraten wenns um Israel geht Und das sieht tatsächlich jeder.
Alles hat sich gegen Israel verschworen.
Du bist zu weit hinausgerückt, komm zurück.