Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Bei allen Vorbehalten gegen die Politik der aktuellen israelischen Regierung: Bevor Israel futsch ist, sind alle arabischen Nachbarn entweder verhungert oder verdurstet!!!

PS: Und Deine an den "Stürmer" angelehnten antisemitischem Karrikaturen kannst Du in Zukunft auch weglassen...Ich achte darauf!!!

Wie aus dem Loch gesprungen.:)

Über deine Ahnungslosigkeit will ich mir keine Meinung machen.

- - - Aktualisiert - - -

@Papo

Ich werde es lieben das nun zu sagen:"Eine Demokratie muss Satire aushalten können, das gilt auch für dich!"

Warte hier noch einer:"Satire ist Kunst, die hast du zu respektieren!"

Habe ich das gerade wirklich getan.

ComplexBrilliantIvorybackedwoodswallow.gif

Im ernst jetzt, du solltest eher darauf achten nicht aus deiner Rolle als Mod zu fallen. Deine Verwarnung für einen normalen Nasheed war schon extrem dämlich, dass hier wäre dein zweiter Fehler.

Die meisten User hier sind ausser Kontrolle, sie wissen nicht mehr wo links und wo rechts ist, hier kann man nur einige User ernst nehmen, typisch balkanisch.

- - - Aktualisiert - - -

Dein Gehirn ist futsch

Dein Gehirn glänzt, in der Nacht brauchst du keine Lampe. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die Stürmerkarikaturen sind INAKZEPTAL!!! Unsäglich!!! Solltet euch nen anderen Forum suchen!!!!1!!1!1!

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe das die elende Suud-Familie in Riad hingerichtet wird und ich wünsche mir nichts mehr als das saudische und die restlichen golfarabischen dekadenten Völker elendig am Hunger verrecken. Riad, Manama, Amman, Maskat, Doha, Kuwait mögen für immer brennen.

Du bist jetzt ein Held.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr würdet Teufels Großmutter heiraten wenns um Israel geht ;) Und das sieht tatsächlich jeder.

Alles hat sich gegen Israel verschworen.

Du bist zu weit hinausgerückt, komm zurück.

Die Stürmerkarikaturen sind INAKZEPTAL!!! Unsäglich!!! Solltet euch nen anderen Forum suchen!!!!1!!1!1!

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe das die elende Suud-Familie in Riad hingerichtet wird und ich wünsche mir nichts mehr als das saudische und die restlichen golfarabischen dekadenten Völker elendig am Hunger verrecken. Riad, Manama, Amman, Maskat, Doha, Kuwait mögen für immer brennen.

Von Selbstkritik auch nie was gehört. Tut manchmal gut, so auf den Boden zu bleiben. Wie die Kritik an der Mitgliedschaft der Türkei in der NATO. Jener Club, der erst das Bestehen dieser dekadenten Staaten, die du aufgezählt hast, überhaupt möglich macht. Ihre engsten Partner im Nahen Osten. Helfer und Helfers-Helfer.

Wenn diese Marionetten brennen müssen, dann muss ihr Slavemaster NATO ebenfalls brennen. Und dann kommt das Feuer zurück, wie ein Bumerang.

Vergesst nicht die Welt ist ein Dort, immer ein zoom out machen und zurück zum Big-Picture!

- - - Aktualisiert - - -

Dann gibts aber keine Züge :) Und auch sonst machen sich die Saudis in der Türkei breit. Money, money, money.

Ich frag mich wer hier heuchelt.

- - - Aktualisiert - - -

Dir trieft doch der Hass aus jeder Pore. Überhaupt ist die Aggression der Hochgläubigen gegen andere Nationen sehr ausgeprägt.

- - - Aktualisiert - - -

Von Selbstkritik auch nie was gehört. Tut manchmal gut, so auf den Boden zu bleiben. Wie die Kritik an der Mitgliedschaft der Türkei in der NATO. Jener Club, der erst das Bestehen dieser dekadenten Staaten, die du aufgezählt hast, überhaupt möglich macht. Ihre engsten Partner im Nahen Osten. Helfer und Helfers-Helfer.

Wenn diese Marionetten brennen müssen, dann muss ihr Slavemaster NATO ebenfalls brennen. Und dann kommt das Feuer zurück, wie ein Bumerang.

Vergesst nicht die Welt ist ein Dort, immer ein zoom out machen und zurück zum Big-Picture!

Alles muss brennen, alles muss brennen....., hach wie friedlich diese Botschaften doch sind.

Dir trieft doch der Hass aus jeder Pore. Überhaupt ist die Aggression der Hochgläubigen gegen andere Nationen sehr ausgeprägt.

Jetzt kommen wir wieder zu „ich“ und „du“, wie jedes mal. Wie ich bin geht dich nichts an. Du reagierst gereizt, und das zeigt dass du eine schwache Persönlichkeit bist, ok dann probieren wir mit Liebe.

Die Propaganda lässt nach. Die Gehirnwaschung funkt nicht mehr so, wie gewohnt. Die beleidigende Zeichnungen von Bibi in UN nimmt niemand mehr ernst. Die Krokodilen-Tränen beeindrucken auch immer wenige. Mossad wird nervös und somit muss der nächste Krieg her. Je schneller, desto besser, die Lunte am Brennen halten, solange die Menschen sich noch nicht erholen können.

Die Menschen kucken zurück, dank Internet, in die jüngste Geschichte und erkennen, dass die Israeli-US- Politik permanent lügt. Diese faule Lügen stinken zum Himmel und man muss schon richtig viel zahlen, bestechen und drohnen, um diesen Bullshit von Lügen noch halbwegs irgendwie unter die Leute zu bringen. Es eine Konstante von Lügen, eine Lügengerüst, welcher eines Tage zusammenkrachen wird.

Eine Lüge bei Vietnamkrieg, bei den Golfkriegen, die Verlogenheit gegenüber Irak und Iran. Erst Saddam aufrüsten und dann aufhängen. Dann das gleich mit Gaddafi. Dann Massenvernichtungswaffen, die man nie gefunden hat. Dann der Jugoslawienkrieg, bzw. die NATO Übung, um Deutschland wieder auf der internationalen Kriegsbühne zu etablieren. Dann der grauenhafte und endlose Afghanistaneinsatz. Wer glaubt noch an das Märchen von 9/11?

Alles Lügen! Und jetzt kauft euch das mit der Bedrohung aus dem Iran auch niemand mehr ab. Der Iran hat noch nie fremdes Land angegriffen, kolonialisiert oder besetzt, so wie Israel das mit den Palästinensern seit Jahrzehnten macht.

Eure Lügen kaufen euch vielleicht nur diejenigen Medien und Staaten ab, welche von euch dafür bezahlt werden. Doch selbst denen wird es langsam zu bunt.

Zurück
Oben