Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Pass auf, sie ist gläubig geworden, sie glaubt auf Satans Existenz, aber das soll fast niemand wissen.

Israel lässt nach, weil sie wissen, wenn die Araber einmal am Anschlag sind und nicht mehr weiter können ist Israel futsch.

Pass auf, sie ist gläubig geworden, sie glaubt auf Satans Existenz, aber das soll fast niemand wissen.

Israel lässt nach, weil sie wissen, wenn die Araber einmal am Anschlag sind und nicht mehr weiter können ist Israel futsch.

Bei allen Vorbehalten gegen die Politik der aktuellen israelischen Regierung: Bevor Israel futsch ist, sind alle arabischen Nachbarn entweder verhungert oder verdurstet!!!

PS: Und Deine an den "Stürmer" angelehnten antisemitischem Karrikaturen kannst Du in Zukunft auch weglassen...Ich achte darauf!!!

Und Deine an den "Stürmer" angelehnten antisemitischem Karrikaturen kannst Du in Zukunft auch weglassen.

@Papo

Ich werde es lieben das nun zu sagen:"Eine Demokratie muss Satire aushalten können, das gilt auch für dich!"

Warte hier noch einer:"Satire ist Kunst, die hast du zu respektieren!"

Habe ich das gerade wirklich getan.

ComplexBrilliantIvorybackedwoodswallow.gif

Im ernst jetzt, du solltest eher darauf achten nicht aus deiner Rolle als Mod zu fallen. Deine Verwarnung für einen normalen Nasheed war schon extrem dämlich, dass hier wäre dein zweiter Fehler.

@Papo

Ich werde es lieben das nun zu sagen:"Eine Demokratie muss Satire aushalten können, das gilt auch für dich!"

Warte hier noch einer:"Satire ist Kunst, die hast du zu respektieren!"

Habe ich das gerade wirklich getan.

ComplexBrilliantIvorybackedwoodswallow.gif

Im ernst jetzt, du solltest eher darauf achten nicht aus deiner Rolle als Mod zu fallen. Deine Verwarnung für einen normalen Nasheed war schon extrem dämlich, dass hier wäre dein zweiter Fehler.

Amarok, wir können trotz aller Meinungsunterschiede hinreichend respektvoll miteinander umgehen, und das sollte Konsens in einem I-Net-Forum sein. Aber als Deutscher Mod hab ich gewisse Toleranzgrenzen, und die "Stürmer"-Karrikaturen dind für mich keine Sartire, sondern mörderische Wirklichkeit, und darauf solltet ihr euch einstellen...

Amarok, wir können trotz aller Meinungsunterschiede hinreichend respektvoll miteinander umgehen, und das sollte Konsens in einem I-Net-Forum sein.

Ja, das können wir.

Aber als Deutscher Mod hab ich gewisse Toleranzgrenzen, und die "Stürmer"-Karrikaturen dind für mich keine Sartire, sondern mörderische Wirklichkeit, und darauf solltet ihr euch einstellen...

Es handelt sich aber um Satire und Satire darf alles, da Satire eine Übertreibende Kunst darstellt. Nicht ich habe diese Regelung festgelegt sondern ihr zeitweise und auch Deutschland selbst. Auch als es um Charlie Hebdo ging als einfaches Beispiel. Daher, ihn zu verwarnen und andere Satire (Mohammed/Türken/Balkaner/Slawen/behinderte) durchgehen zu lassen. Würde dich (nicht für mich), da mir das im grunde wumpe ist aber für andere voreingenommen machen für bestimmten Themen. Stell dir vor, ich bin ein Dzeko und sage dann:"Hey, du hast nun das damals nicht verwarnt!" Aber hier dieses Bild, obwohl das andere und so weiter und sofort...

Verstehst du was ich dir sagen möchte.

Ich will dir damit im grunde nur lästige Diskussionen ersparen. Das Bild ist im Vergleich zudem was hier sonst geteilt wird, noch sehr harmlos.

Im grunde gilt aber (klar) klassifizierte Nazi (Stürmer) Karrikaturen oder auch Karrikaturen anderer rechtsradikaler sofort zu verwarnen. Rechtes Gedankengut egal ob es sich in Kunst versteckt, sollte sofort gesperrt werden. Da gebe ich dir recht.

Einfach nachzuprüfen, wenn du das Bild per Drag & Drop auf Google Bilder Search verschiebst. Google zeigt dir dann die eigentliche URL an. Indem fall eine Internetplattform oder Video.

Die Stürmerkarikaturen sind INAKZEPTAL!!! Unsäglich!!! Solltet euch nen anderen Forum suchen!!!!1!!1!1!

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe das die elende Suud-Familie in Riad hingerichtet wird und ich wünsche mir nichts mehr als das saudische und die restlichen golfarabischen dekadenten Völker elendig am Hunger verrecken. Riad, Manama, Amman, Maskat, Doha, Kuwait mögen für immer brennen.

Ich hoffe das die elende Suud-Familie in Riad hingerichtet wird und ich wünsche mir nichts mehr als das saudische und die restlichen golfarabischen dekadenten Völker elendig am Hunger verrecken. Riad, Manama, Amman, Maskat, Doha, Kuwait mögen für immer brennen.

Muslim Brotherhood und so..

Die Araber sind wie die Klingonen. Sie hassen sich untereinander, reden aber immer von Vereinigung.

Zurück
Oben