Pass auf, sie ist gläubig geworden, sie glaubt auf Satans Existenz, aber das soll fast niemand wissen.
Israel lässt nach, weil sie wissen, wenn die Araber einmal am Anschlag sind und nicht mehr weiter können ist Israel futsch.
Und Deine an den "Stürmer" angelehnten antisemitischem Karrikaturen kannst Du in Zukunft auch weglassen.
@Papo
Ich werde es lieben das nun zu sagen:"Eine Demokratie muss Satire aushalten können, das gilt auch für dich!"
Warte hier noch einer:"Satire ist Kunst, die hast du zu respektieren!"
Habe ich das gerade wirklich getan.
Im ernst jetzt, du solltest eher darauf achten nicht aus deiner Rolle als Mod zu fallen. Deine Verwarnung für einen normalen Nasheed war schon extrem dämlich, dass hier wäre dein zweiter Fehler.
Dein Gehirn ist futschPass auf, sie ist gläubig geworden, sie glaubt auf Satans Existenz, aber das soll fast niemand wissen.
Israel lässt nach, weil sie wissen, wenn die Araber einmal am Anschlag sind und nicht mehr weiter können ist Israel futsch.
Amarok, wir können trotz aller Meinungsunterschiede hinreichend respektvoll miteinander umgehen, und das sollte Konsens in einem I-Net-Forum sein.
Aber als Deutscher Mod hab ich gewisse Toleranzgrenzen, und die "Stürmer"-Karrikaturen dind für mich keine Sartire, sondern mörderische Wirklichkeit, und darauf solltet ihr euch einstellen...
Ich hoffe das die elende Suud-Familie in Riad hingerichtet wird und ich wünsche mir nichts mehr als das saudische und die restlichen golfarabischen dekadenten Völker elendig am Hunger verrecken. Riad, Manama, Amman, Maskat, Doha, Kuwait mögen für immer brennen.
Dein Gehirn ist futsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen