G
Gast20029
Guest
Du bist so unbeschreiblich dumm, noch dümmer als es jede Karikatur jemals sein könnte. "Frieden", du bist eine Karikatur deiner selbst.
Wie erklärt man sich sonst dann diese unheilige Allianz??? Allen voran gerade jetzt gegen den Iran.
Allianz zwischen Israel, USA und Saudi Arabien mit seinem Schuljungen genannt Thronfolger.
Offensichtlicher geht es doch nicht mehr. Langsam wird es immer enger mit der verbotenen Liebe hinter den Kulissen! Es ist offensichtlich, jeder kann es sehen.
Was ich schade finde und nicht verstehen kann, ist die Unfähigkeit einiger Muslime zu erkennen, dass dieselbe „unheilige Allianz“ den bedingungslosen Sturz Assads will. Wie kann man also diesen unheiligen "Yankee Jihad" gegen Assad in Syrien unterstützen, wo es doch offensichtlich ist, dass er eben genau von dieser „unheilige Allianz“, bestehend aus Israel, USA und Saudi Arabien, gesponsert wird.
Teffekerun --> think things out.
Erstmal völlig irrelevant was Assad gemacht hat. Das rechtfertig nicht eine Allianz mit dem „Shaytan Kabira“. Niemals!
Es ist doch die gleiche Tour als ein gewisser Lawrance von Arabien (britischer Spion) bei dem Sharif in Mekka kam und zwar mit einem schwarzen Scheckbuch, um ihn über einen Aufstand gegen den Sultan in Konstantinopel zu überzeugen (bzw. kaufen). Es ist die gleiche miese Tour, wann kapiert ihr das endlich!
Dass dir der reformerische saudische Kronprinz Salman ein Dorn im Auge ist war klar. Bloß keinen vermeintlich falschen Weg beschreiten, es könnte ja besser für den Frieden sein. ^^
Krass, krasser, Amarok.
Reg dich ab und wisch dir den Schaum vor dem Mund weg. In der Türkei werden Kopftücher an Schulmädchen verteilt, willkommen in 1850. Alles gut.
Manchmal frag ich mich echt was bei dir nicht stimmt..
Werden sie gewzungen sie 24/7 anzuziehen? Oder damit absofort rumzulaufen? Oder gibt es einen formellen Zwang es zu tragen? Nein.
Hauptsache irgendeine Meldung, aus irgendeiner Schule Posten aber kein Plan haben worüber es handelt. Dein Vergleich passt nicht. Aber sofern man keine Argumente mehr hat, weicht man halt auch gerne mal auf irgendwas aus. Viel Spaß mit deinem .. ich trau mich das nicht mal auszusprechen... Reformer.. gerade kam etwas Kotze hoch..
Dass dir der reformerische saudische Kronprinz Salman ein Dorn im Auge ist war klar. Bloß keinen vermeintlich falschen Weg beschreiten, es könnte ja besser für den Frieden sein. ^^
Nicht Israel richtet Raketen auf Iran, nicht Israel bedroht Iran, sondern umgekehrt, das ist offensichtlich und nicht erst seit gestern. Vielleicht solltes du in Ali's nahöstlichem Wunderland aktuelle "unheilige" Allianzen anschauen, aber in deiner Welt existieren die ja nicht. Du siehst nur was du sehen willst, genau wie noch ein paar wenige andere. Ihr würdet Teufels Großmutter heiraten wenns um Israel geht Und das sieht tatsächlich jeder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen