Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Halt die Schnauze. Jedes Kind weiß, dass die PKK über Afrin, Kämpfer nach Hatay und in die Amanos-Gebirge geschleust hat. Das hätte die Türkei wohl tolerieren sollen, was? Dabei wäre es auch nur richtig gewesen, diejenigen machen zu lassen, die in den Kandil-Kadern der PKK waren. Mit machen lassen ist natürlich auch das ethnische Vertreiben von Arabern und Turkmenen gemeint. Davon abgesehen ist es einfach billiger Whataboutism, den du betreibst. Billig.

Wir sind hier nicht unter deinesgleichen. Ich schreibe hier was ich will und nicht was du willst. Dein Vergleich ist keiner, da kannst du noch so laut rumheulen.

Da Palästinenser als einziges Volk weltweit ihren Flüchtlingsstatus vererben, leben heute rund 1,2 Millionen anerkannte Flüchtlinge in Gaza. Weltweit schätzt Hammad ihre Zahl auf rund fünf Millionen Menschen.

Das stimmt nicht. Auch bei uns in Zypern vererben die Kinder der Flüchtlingen ihren Flüchtlingsstatus, und das ist gut so.

Cypriot refugees are the Cypriot nationals or Cyprus residents who had their main residence (as opposed to merely owning property) in an area forcibly evacuated during the Cyprus conflict. The government of Cyprus also recognizes as refugees the descendants of the original refugees in the male line regardless of place of birth.[SUP][1][/SUP]

https://en.wikipedia.org/wiki/Cypriot_refugees

Ich schätze, dass das auch in mehreren Orten in der Erde so ist.

Das stimmt nicht. Auch bei uns in Zypern vererben die Kinder der Flüchtlingen ihren Flüchtlingsstatus, und das ist gut so.

https://en.wikipedia.org/wiki/Cypriot_refugees

Ich schätze, dass das auch in mehreren Orten in der Erde so ist.

Zypern ist ein Staat und kein Ort oder eine Region, oder hab ich in Geographie nicht aufgepasst? Dazu kommen Flüchtlinge der männlichen Linie, da hört der Vergleich schon zwei mal auf. Mit wie vielen Flüchtlingen, die nach der Invasion und nach Abzug der türkischen Truppen nach Zypern zurückwollen ist denn zu rechnen? Schätz mal.

Zypern ist ein Staat und kein Ort oder eine Region, oder hab ich in Geographie nicht aufgepasst? Dazu kommen Flüchtlinge der männlichen Linie, da hört der Vergleich schon zwei mal auf. Mit wie vielen Flüchtlingen, die nach der Invasion und nach Abzug der türkischen Truppen nach Zypern zurückwollen ist denn zu rechnen? Schätz mal.

Ich verstehe nicht, was du meinst. Unsere Seite besteht darauf in den Verhandlungen, dass nach der Lösung der Zypern-Frage alle Flüchtlinge (und das schließt ihre Nachfahren ein) das Recht auf Rückkehr nach Nordzypern haben müssen.

das ist kein kz in deutschland,das ist in gaza

DZg5MbLV4AAQu0V.jpg
DZg5PCPU8AAeMFZ.jpg
DZg5RiaUQAAuHoa.jpg

israel nimmt kinder fest

The Israeli police on Thursday arrested two Palestinian brothers aged 8 and 10 years from their family house in Beit Hanina neighborhood north of Occupied Jerusalem.

https://english.palinfo.com/news/20...-arrest-two-palestinian-children-in-jerusalem

Mir ist kein KZ bekannt in dem es Malls und Märkte gibt und in dem sich die Bevölkerung verdreifacht hätte.

Poste doch mal Artikel aus Kurdinfo ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich verstehe nicht, was du meinst. Unsere Seite besteht darauf in den Verhandlungen, dass nach der Lösung der Zypern-Frage alle Flüchtlinge (und das schließt ihre Nachfahren ein) das Recht auf Rückkehr nach Nordzypern haben müssen.

Du verstehst ganz genau was ich geschrieben und dich gefragt hatte. Du weichst einfach immer aus, selbst dann wenn deine eigenen Quellen konträr zum Vergleich stehen.

Zurück
Oben