Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Du verstehst ganz genau was ich geschrieben und dich gefragt hatte. Du weichst einfach immer aus, selbst dann wenn deine eigenen Quellen konträr zum Vergleich stehen.

Ich weiche nie aus, ich verstehe wirklich nicht :). Ich muss zugeben, ich habe manchmal Schwierigkeiten zu verstehen, was du meinst. Bei uns in der Republik wird der Flüchtling-Status vererbt. Was genau denkst du dazu?

Ich weiche nie aus, ich verstehe wirklich nicht :). Ich muss zugeben, ich habe manchmal Schwierigkeiten zu verstehen, was du meinst. Bei uns in der Republik wird der Flüchtling-Status vererbt. Was genau denkst du dazu?

Das hatte ich bereits ausführlich genug geschrieben und auch die Unterschiede aufgezeigt.
In welcher Republik genau lebst du? In Griechenland doch. Zum Glück bist du männlicher Linie so dass auch deine UrUrUrenkel sich in Griechenland noch Flüchtlinge nennen können. Toll!
http://www.balkanforum.info/f19/isr...sammelthread-231809/index859.html#post4931101

Das hatte ich bereits ausführlich genug geschrieben und auch die Unterschiede aufgezeigt.
In welcher Republik genau lebst du? In Griechenland doch. Zum Glück bist du männlicher Linie so dass auch deine UrUrUrenkel sich in Griechenland noch Flüchtlinge nennen können. Toll!
http://www.balkanforum.info/f19/isr...sammelthread-231809/index859.html#post4931101

Ich lebe in Griechenland, hier aber speche ich über Republik Zypern, aus der ich komme.

Also ich versuche es nochmal: du hast ein Problem damit, dass die Palästinenser den Flüchtling-Status vererben wollen. Was der Republik Zypern angeht, vererben unsere Flüchtlinge auch den Status. Meine Mitschüler nannten sich als Flüchtlinge, obwohl sie das Dorf ihrer Eltern nie gesehen hatten. Natürlich gibt es Unterschiede, bei uns sind z.B. die Flüchtlinge nicht staatenlos, weil sie sowieso in einem bestehenden Staat lebten und innerhalb des gleichen Staates geflüchtet sind, was auch Folgen für die internationale Anerkennung hat. Ich verstehe aber nicht, was du dazu sagen willst. Den Anspruch auf Rückkehrrecht hat man in beiden Fällen. Warum ist dir z.B. dieses Ding mit der männlichen Linie so wichtig?

oh oh, das wird einigen forumsmusel-hardlinern aber garnicht schmecken..so viel Herzblut wird in den virtuellen israel-hass gesteckt nur um dann von einem glaubensbrudi derart hintergangen zu werden.

oh oh, das wird einigen forumsmusel-hardlinern aber garnicht schmecken..so viel Herzblut wird in den virtuellen israel-hass gesteckt nur um dann von einem glaubensbrudi derart hintergangen zu werden.

Lieber islamhasser
Wir „hardline musels“ wussten schon immer dass die alles falsche fufziger sind.......und wir dürfen israel ja und selbst die Juden hassen......wir brauchen deswegen kein schlechtes Gewissen haben weil die Hände unserer Grosseltern kein jüdisches Blut kleben haben....im Gegensatz zu euren^^

- - - Aktualisiert - - -

Super quelle^^

halts maul rockafella was fühlst dich überhaupt angesprochen und welchen grund hast du kiffer überhaupt Juden zu hassen zieh leine
hehe meine Urahnen vllt blut an den Händen? wer weiß, juckt mich nicht die bohne, vergangenes interessiert mich eh nimmer..damit kriegst du mich nicht moruk

Zurück
Oben