SLO_CH86
Spitzen-Poster
Parteiisch und gerecht geht nicht zusammen.
Doch das geht.
Ausser man ist von Anfang an parteiisch ohne sich mit der Geschichte des Konflikts auseinanderzusetzen.
Parteiisch und gerecht geht nicht zusammen.
Soll sehr zäh und schwer verdaulich seinSobald ich mit Don Quijote durch bin, werde ich mir dieses Buch vornehmen. .
Keine Ahnung wie viele Exemplare er verkauft hatWieviel Geld hat er bekommen für das Buch?
Doch das geht.
Ausser man ist von Anfang an parteiisch ohne sich mit der Geschichte des Konflikts auseinanderzusetzen.
Natürlich sind vor Gott alle Menschen gleich.Sicher nicht, vor dem Gesetz und vor Gott werden alle gleich behandelt. Satan ist parteiisch.
Wieviel Geld hat er bekommen für das Buch?
Hier geht es aber um den Nahostkonflikt und wenn man diesen analysiert und sich mit der Geschichte seit dem zweiten Weltkrieg auseinandersetzt, kann man sehr gut erkennen, welche Seite bisher Friedenswillen gezeigt hat und welche Seite eine friedliche Lösung bei jeder Gelegenheit ablehnte.
Darum geht es nicht.Ja, seit dem wurde nur ein Palästinenser getötet.
Darum geht es nicht.
In diesem Konflikt gab es viele Opfer auf beiden Seiten.
Es geht darum, welche Seite Friedensbereitschaft gezeigt hat und welche Seite bei jeder Gelegenheit Friedensangebote abgelehnt und auf Terrorismus gesetzt hat.
Darum geht es nicht.
In diesem Konflikt gab es viele Opfer auf beiden Seiten.
Es geht darum, welche Seite Friedensbereitschaft gezeigt hat .
Alles, was die anfassen, geht in die Hose.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen