Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Danke das du endlich dein wahres Wesen nicht mehr so versteckst. Ehrlich seinen Hass zu zeigen befreit voll. Gel.

Das tun Israel und seine Freunde (USA und Saudi) auch immer weniger. Den Menschen im allgemeinen wird es auch immer mehr gleichgültiger. Die Hemmschwelle sinkt jeden Tag auf neues Tief-Niveau. Allen voran in Bezug auf die Muslime. Moral und Gerechtigkeit sind etwas für Hollywood und Disney land.

Die weltweite Propaganda und Gehirnwäsche gegenüber der „islamische Bedrohung“ hat sich so tief eingebrannt, dass es nun kein Problem ist den ersehnten „Weltfrieden“ mit bestialischer Waffengewalt herzustellen. Ganz nach dem Motto: Der Zweck heiligt alle Mittel.

Auch wenn vom Zweck nix mehr zu sehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Tote Kinder kann man nur so deuten: Die Israelis weinen nach Weltherrschaft.
Machtdemonstration indem man Kinder tötet war typisch für Tyrannen wie Pharao oder Nimrud.

Die Welt gehört Gott und nur Er gibt die Weltherrschaft.

Kommst du jetzt echt mit nem Pharao aus der Bibel an der. Hebräische Babies den Krokodilen vorgeworfen hat :lol:
War das net Ramses?

Tote Kinder kann man nur so deuten: Die Israelis weinen nach Weltherrschaft.
Machtdemonstration indem man Kinder tötet war typisch für Tyrannen wie Pharao oder Nimrud.

Die Welt gehört Gott und nur Er gibt die Weltherrschaft.

So ein Schwachsinn. Geh Millionen ermordete Kinder in islamischen und islamisch geprägten Staaten beweinen, ob in Religionskriegen oder einfach weil sie Minderheit waren. Oder wie deutest du diese Kindermorde? Haben dich die vielen getöteten israelischen Kinder schon jemals gestört? Nein, denn ein kleiner 8 Mio-Staat in dem ein Fünftel muslimisch ist, in dem alle möglichen Ethnien leben, der strebt nach Weltherrschaft. Zefix..., wer hätte das gedacht.

Gott denkt - der Mensch lenkt, Lotus dachte - Gott lachte. Wenn du schon immer wieder Gott ins Spiel bringen musst.

- - - Aktualisiert - - -

Das tun Israel und seine Freunde (USA und Saudi) auch immer weniger.

Was heisst auch? DZEKO trägt seinen Hass ganz stolz vor sich her. Ist DZEKO Israeli, Ami oder Saudi? Nein, ist er nicht. Oder gehört er zu den Islamisten, Rechtsnationalisten oder grauen Wölfen im Westen, die hier unverholen gegen Juden und Israel hetzen, Tod den Juden brüllen und Hitler verehren? Fragen über Fragen.

Die Moral kommt euch Brüdern immer nur dann zu Pass wenn es um Israel geht, ansonsten seid ihr auf beiden Augen blind, auf beiden Ohren taub und schweigt mit ohrenbetäubender Stille.

Die Moral kommt euch Brüdern immer nur dann zu Pass wenn es um Israel geht, ansonsten seid ihr auf beiden Augen blind, auf beiden Ohren taub und schweigt mit ohrenbetäubender Stille.

Das stimmt nicht. Ich habe keine Probleme damit sogenannte Islamische Länder, oder sogenannte islamische Regierungen zu kritisieren. Von Ost bis West! Nicht die Bohne. Aber du scheinst von Israel regelrecht besessen zu sein.

Bei DIR ist das wirklich sehr stark, auffällig ausgeprägt, wenn es um Israel geht. Kannst übrigens hier jeden fragen, der sowas wie eine Integrität besitzt und nicht aus Hass auf den Islam lügt. Viele meinen sogar, dass du von der zionistischen Lobby ausgebildet wurdest. Oder wahrscheinlicher ist es eher, dass DU deine niederträchtigen Lügen hier solange durchziehen musst, bist du die Richtigen Grossen Lügner ansatzweise beeindruckt hast, um so vielleicht im nächsten Leben ein wenig mehr Beachtung von ihnen zu bekommen.

Gib dir einen weiteren Geschmack wie ich sogenannte Islamische Länder kritisiere. Zum Beispiel seit neustem Marokko, welches sich Saudi (und dementsprechend Israel) angeschlossen hat bei ihrem jämmerlichen Iran-Bashing. Indem Marokko nun seine diplomatische Beziehungen zu Iran abgebrochen hat. Da angeblich der Iran die Polesario in der Westsahara unterstützt. Sie hätten dafür stichhaltige Geheimdienst-Informationen. Wahrscheinlich auch von Mossad. Marokko hat dafür noch großes Beifall von Saudi erhalten! Welch eine Super-Leistung, der Super-Knecht der neuen Achse des Guten (USA, Israel, Saudi) zu sein!

Das stimmt nicht. Ich habe keine Probleme damit sogenannte Islamische Länder, oder sogenannte islamische Regierungen zu kritisieren. Von Ost bis West! Nicht die Bohne. Aber du scheinst von Israel regelrecht besessen zu sein.

Bei DIR ist das wirklich sehr stark, auffällig ausgeprägt, wenn es um Israel geht. Kannst übrigens hier jeden fragen, der sowas wie eine Integrität besitzt und nicht aus Hass auf den Islam lügt. Viele meinen sogar, dass du von der zionistischen Lobby ausgebildet wurdest. Oder wahrscheinlicher ist es eher, dass DU deine niederträchtigen Lügen hier solange durchziehen musst, bist du die Richtigen Grossen Lügner ansatzweise beeindruckt hast, um so vielleicht im nächsten Leben ein wenig mehr Beachtung von ihnen zu bekommen.

Gib dir einen weiteren Geschmack wie ich sogenannte Islamische Länder kritisiere. Zum Beispiel seit neustem Marokko, welches sich Saudi (und dementsprechend Israel) angeschlossen hat bei ihrem jämmerlichen Iran-Bashing. Indem Marokko nun seine diplomatische Beziehungen zu Iran abgebrochen hat. Da angeblich der Iran die Polesario in der Westsahara unterstützt. Sie hätten dafür stichhaltige Geheimdienst-Informationen. Wahrscheinlich auch von Mossad. Marokko hat dafür noch großes Beifall von Saudi erhalten! Welch eine Super-Leistung, der Super-Knecht der neuen Achse des Guten (USA, Israel, Saudi) zu sein!

Ich bin keineswegs besessen, hier sind einige wenige von mir besessen keineswegs jeder oder viele, sondern immer dieselben. Das juckt mich nicht. Mein Engagement liegt darin, dass es mit mir jemanden gibt der nicht dem moralinsauren Anti-Israel-Chor beigetreten ist. Du bezichtigst mich der Lüge? Ja welche denn. Wenn man euch paar Nasen nicht beipflichtet wenn ihr irgendwelche Bildchen ohne Quelle oder einfach pure Meinungen postet, dann lügt man. Ich glaube das mit dem Lügen ist eher eure Spezialität.
Es gab Zeiten, da hatte ich noch gute Mitstreiter hier um das verquere Israelbild von euch Diplomkritikern geradezurücken, jetzt muss ich mehr oder weniger alleine ran weil die meisten bei euch Betonköpfen aufgeben haben. Das werde ich auch weiter tun, ob es ein paar nationalistischen oder gelegenheitsmuslimischen Hanselen nun gefällt oder nicht.

Abbas hat sich gerade wieder zum Führer der PLO bestimmen lassen. Nach 13 Jahren seiner eigentlich 4-jährigen Amtszeit gibts immer noch keine freien Wahlen für Palästinenser. Aber hey, interessiert eh keinen. Ansonsten ist Abbas kein unbeschriebenes Blatt was Holocaustrelativierung und Terrorismus angeht, aber hey das interessiert auch keinen.
Alles gut, alles fein.

Zurück
Oben