Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Bla bla und billige Ablenkungen. Das macht deine Fakenews von getöteten „Terroristen“ auch nicht wahr. Verstehe nicht wieso du es vehement leugnest das unschuldige erschossen wurden.

Das leugne ich keineswegs, ich heiße ja nicht Erdogan, der beständig behauptet es kämen bei türkischen Einmärschen niemals Zivilisten ums Leben. Das sind Fake-News. Die stören dich allerdings nicht, denn da wird das bedient, das du lebst.
Jeder getötete Zivilist ist einer zuviel, egal auf welchem Teil des Erdballs. Hätte die Hamas die Pali-Demo nicht okkupiert und sie wäre friedlich geblieben wie geplant hätte es gar keine Toten gegeben. Jeder einzelne getötete Zivilist kann sich bei der Hamas bedanken, die mit Vorliebe Zivilisten vorschiebt.
Aber wem erzähl ich das, genauso könnte ich mit einem Betonvollpfosten diskutieren.

- - - Aktualisiert - - -

Komm doch auch mit, dann müssen wir nicht mehr streiten., und ich gebe dir noch meine Hand zum anfassen, ich bin heilig, wenn du mich anfasst wirst du gesegnet, ist das nicht ein Angebot?!

Der heilige BimBam bist du.

Natürlich sind die Palästinenser selbst schuld, was soll man von dir auch anderes erwarten. Auch Reporter sind Hamas Leute mit Presse Weste und daher ein legitimes Ziel.

Während du dich drehst und wendest haben Israelische Soldaten zugegeben gezielt unschuldige Menschen getötet zu haben darunter auch Kinder und Behinderte. Aber für dich alles Hamas. Deine Quellen sind ja auch Tobias Huch und co.

Natürlich starben auch leider Zivilisten bei türkischen Militäraktionen, aber dazu gab es keinen Befehl von oben wie zb bei Israel, die mussten die armen Soldaten bis sie psychisch nicht mehr konnten und jetzt darüber sprechen.

Natürlich starben auch leider Zivilisten bei türkischen Militäraktionen, aber dazu gab es keinen Befehl von oben wie zb bei Israel

Musst du nicht selbst über deine eigene Dummheit lachen? Vor wem sind denn fast 200.000 Zivilisten aus Afrin geflohen? Wer hat denn den Befehl zur Invasion in Afrin gegeben? Der heilige Geist?

Deine Schallplatte hat einen Sprung mein Lieber. Ich weiß nicht was du immer mit Huch hast, ich teile nichts von dem. Ich teile das was passiert.
https://www.facebook.com/ARDTelAviv...025146100519/1207567542679610/?type=3&theater
Drachen mit Hakenkreuz und Molotows um Felder zu verbrennen, wenns mal wieder die eigenen trifft ist Israel schuld. Aber hey, unschuldige Menschen tun sowas, ganz normal.

Die Nazis von heute sind auch nicht mehr das was sie mal waren.^^

DcXE5H4XcAEMfLf.jpg

DcXHz0DXkAA-kzE.jpg

https://twitter.com/ofirgendelman/status/992419203423535104

Wer hat den befehl der Völkerrechtswidrigen Angriffen Israels auf Syrien gegeben?
Fast 100 Luftangriffe haben israelische Bomberpiloten in den vergangenen fünf Jahren auf syrische Ziele geflogen.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2017-09/syrien-luftangriffe-israel-bomben-iran-hisbollah-ii

Und wenn das nicht genug wäre, riskiert dieser Staat einen neuen Konflikt in dieser Region.
Angriffe in SyrienAngst vor Israel-Iran-Krieg wächst
Bei Luftangriffen in Syrien kamen angeblich mehrere Iraner ums Leben. Ausgeführt wurde der Militärschlag mutmaßlich von Israel. Eskaliert der Konflikt zwischen den Erzfeinden?
Syrien: Sorge vor Krieg zwischen Israel und Iran wächst - SPIEGEL ONLINE

Deine Spielchen kann man auch in die andere Richtung spielen

Sei froh und dankbar. Oder ist Assad plötzlich dein Freund weil Israel dein Feind ist? Klar ist das so. Ihr seid so durchschaubar. :)
Zum Rest: "angeblich", "mutmaßlich", Fragezeichen. Gib dir keine Mühe und mach dich nicht lächerlicher als du eh schon bist.

Musst du nicht selbst über deine eigene Dummheit lachen? Vor wem sind denn fast 200.000 Zivilisten aus Afrin geflohen? Wer hat denn den Befehl zur Invasion in Afrin gegeben? Der heilige Geist?

Deine Schallplatte hat einen Sprung mein Lieber. Ich weiß nicht was du immer mit Huch hast, ich teile nichts von dem. Ich teile das was passiert.
https://www.facebook.com/ARDTelAviv...025146100519/1207567542679610/?type=3&theater
Drachen mit Hakenkreuz und Molotows um Felder zu verbrennen, wenns mal wieder die eigenen trifft ist Israel schuld. Aber hey, unschuldige Menschen tun sowas, ganz normal.

Die Nazis von heute sind auch nicht mehr das was sie mal waren.^^

DcXE5H4XcAEMfLf.jpg

DcXHz0DXkAA-kzE.jpg

https://twitter.com/ofirgendelman/status/992419203423535104

Ein Drache mit Hakenkreuz. Oh weia. Alle abballern ob Kinder, Behindert oder Reporter. Hamas alles Hamas.

Ein Drache mit Hakenkreuz. Oh weia. Alle abballern ob Kinder, Behindert oder Reporter. Hamas alles Hamas.

Klar, "alle" abgeballert. Wieviele sind bei dir denn "alle" und wieviele Zivilisten oder gar Kinder waren es? Vor nicht mal 14 Tagen wurde Yarmouk von Assads Truppen bombardiert. Die meisten toten Zivilisten, Kinder wie Frauen, waren ehemalige Palästinenser. War dir keine Zeile wert. Warum nicht? Weil dir Palästinenser schlichtweg egal sind, wie den meisten "Kritikern" hier. Dir gehts nur um eines. Wenn du Nazisymbolik verharmlosen willst, dann bitte. Lass dir nur eines gesagt sein, unter Naziherrschaft wärst du heute nicht hier.

Klar, "alle" abgeballert. Wieviele sind bei dir denn "alle" und wieviele Zivilisten oder gar Kinder waren es? Vor nicht mal 14 Tagen wurde Yarmouk von Assads Truppen bombardiert. Die meisten toten Zivilisten, Kinder wie Frauen, waren ehemalige Palästinenser. War dir keine Zeile wert. Warum nicht? Weil dir Palästinenser schlichtweg egal sind, wie den meisten "Kritikern" hier. Dir gehts nur um eines. Wenn du Nazisymbolik verharmlosen willst, dann bitte. Lass dir nur eines gesagt sein, unter Naziherrschaft wärst du heute nicht hier.

Assad wird genug kritisiert. Der Genozid an Palästinensern in Palästina nicht. Leider.

Oha...

Aber nazipraktikale Anwendung nach Untermenschen findet bei dir große Beachtung.

Nichts falsches sagen, du bist dafür schon einmal verwarnt worden : lol:

Zurück
Oben