G
Gast20029
Guest
Bla bla und billige Ablenkungen. Das macht deine Fakenews von getöteten „Terroristen“ auch nicht wahr. Verstehe nicht wieso du es vehement leugnest das unschuldige erschossen wurden.
Das leugne ich keineswegs, ich heiße ja nicht Erdogan, der beständig behauptet es kämen bei türkischen Einmärschen niemals Zivilisten ums Leben. Das sind Fake-News. Die stören dich allerdings nicht, denn da wird das bedient, das du lebst.
Jeder getötete Zivilist ist einer zuviel, egal auf welchem Teil des Erdballs. Hätte die Hamas die Pali-Demo nicht okkupiert und sie wäre friedlich geblieben wie geplant hätte es gar keine Toten gegeben. Jeder einzelne getötete Zivilist kann sich bei der Hamas bedanken, die mit Vorliebe Zivilisten vorschiebt.
Aber wem erzähl ich das, genauso könnte ich mit einem Betonvollpfosten diskutieren.
- - - Aktualisiert - - -
Komm doch auch mit, dann müssen wir nicht mehr streiten., und ich gebe dir noch meine Hand zum anfassen, ich bin heilig, wenn du mich anfasst wirst du gesegnet, ist das nicht ein Angebot?!
Der heilige BimBam bist du.