Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Abbas entschuldigt sich für seine antisemitischen Aussagen, wo er den Juden eine Mitschuld am Holocaust gab:

Für seine Standig-Ovations-Brunnenvergiftungsrede im EP hat er sich auch entschuldigt, nachdem nachgewiesen war, dass er schlicht weg gelogen hatte. Diese Entschuldigungen sind nur einem geschuldet, dem Geld der Weltgemeinschaft, die immer wieder darauf reinfallen will weil der Judenhass nie aus der Politik verschwunden ist. Ganz einfach.

Ich bin keineswegs besessen, hier sind einige wenige von mir besessen keineswegs jeder oder viele, sondern immer dieselben. Das juckt mich nicht. Mein Engagement liegt darin, dass es mit mir jemanden gibt der nicht dem moralinsauren Anti-Israel-Chor beigetreten ist. Du bezichtigst mich der Lüge? Ja welche denn. Wenn man euch paar Nasen nicht beipflichtet wenn ihr irgendwelche Bildchen ohne Quelle oder einfach pure Meinungen postet, dann lügt man. Ich glaube das mit dem Lügen ist eher eure Spezialität.
Es gab Zeiten, da hatte ich noch gute Mitstreiter hier um das verquere Israelbild von euch Diplomkritikern geradezurücken, jetzt muss ich mehr oder weniger alleine ran weil die meisten bei euch Betonköpfen aufgeben haben. Das werde ich auch weiter tun, ob es ein paar nationalistischen oder gelegenheitsmuslimischen Hanselen nun gefällt oder nicht.

Du postest doch selbst auch zusammengebastelte Tobias Huch Bildchen von toten Palis um sie als Terroristen zu deklarieren und ihren Tod damit zu rechtfertigen. Selbst der Reporter war ja nur ein Hamas Typ mit Presse Weste. Er musste sterben gezielt von Snipern erwischt.

Du postest doch selbst auch zusammengebastelte Tobias Huch Bildchen von toten Palis um sie als Terroristen zu deklarieren und ihren Tod damit zu rechtfertigen. Selbst der Reporter war ja nur ein Hamas Typ mit Presse Weste. Er musste sterben gezielt von Snipern erwischt.

Nein, auch das ist nach bester Manier beleglos verlogen und das weisst du auch. Macht aber nichts, juckt mich nicht mehr, du Freizeitmoralist.

So ein Schwachsinn. Geh Millionen ermordete Kinder in islamischen und islamisch geprägten Staaten beweinen, ob in Religionskriegen oder einfach weil sie Minderheit waren. Oder wie deutest du diese Kindermorde? Haben dich die vielen getöteten israelischen Kinder schon jemals gestört? Nein, denn ein kleiner 8 Mio-Staat in dem ein Fünftel muslimisch ist, in dem alle möglichen Ethnien leben, der strebt nach Weltherrschaft. Zefix..., wer hätte das gedacht.

Gott denkt - der Mensch lenkt, Lotus dachte - Gott lachte. Wenn du schon immer wieder Gott ins Spiel bringen musst.

- - - Aktualisiert - - -

Was labberst du mich voll? Und was soll der Idiotenvergleich? Niemand hat dich persönlich beleidigt oder provoziert also beruhig dich und fang an ruhig zu denken. Wegen dir mache ich mir Gedanken das Forum zu verlassen, keine Lust auf Kindertheater.

Bla bla und billige Ablenkungen. Das macht deine Fakenews von getöteten „Terroristen“ auch nicht wahr. Verstehe nicht wieso du es vehement leugnest das unschuldige erschossen wurden.

Zurück
Oben