Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Oha...

Aber nazipraktikale Anwendung nach Untermenschen findet bei dir große Beachtung.

Nichts falsches sagen, du bist dafür schon einmal verwarnt worden : lol:

Du hast doch einen Dachschaden. Geh dich feiern, heute ist Tag des Fischblödchens.

- - - Aktualisiert - - -

Keine Ahnung was du nimmst, aber nimm weniger :D

Herrlich diese INet - Clowns :lol:

Doch gibt es. Leider. Ä

[h=3]Auswahl allgemein anerkannter Völkermorde[/h]
https://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord

Sei froh und dankbar. Oder ist Assad plötzlich dein Freund weil Israel dein Feind ist? Klar ist das so. Ihr seid so durchschaubar. :)
Zum Rest: "angeblich", "mutmaßlich", Fragezeichen. Gib dir keine Mühe und mach dich nicht lächerlicher als du eh schon bist.

Keineswegs. Als ob man mich mit denen hier vergleichen kann. Ich war wohl der einzige aus unseren Reihen, der für den Erhalt von Assad war. Gewinnt Syrien, gewinnt auch die Türkei. Wenn aber in Syrien ein Kurdenstaat entsteht, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch der Südosten der Türkei randaliert. Das habe ich schon früh verstanden und Erdogan anscheinend auch, deshalb auch der Einmarsch in Afrin.

Wenn das mit dem Bombenbasteln mal wieder schief geht.
Gazastreifen: Explosion tötet sechs Hamas-Mitglieder | tagesschau.de

Ach ja, das sind die friedlichen Aktivisten, die sich selbst in die Luft gesprengt haben. Proudly presented by Hamas. Gibt wieder Märtyrerenten, denn schließlich ist Isreal schuld an der Dummheit dieser Terroristen.
DcgOKJKWsAA6Jy8.jpg

Zurück
Oben