Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Wenigstens ein Staat, dass sich traut, die rassistische Politik dieses Landes offen zu kritisieren. Die Antisemiten-Keule, könnt ihr Flachpfeiffen hier nicht mehr bringen, das waren Deutsche und keine Palästinenser, die die Juden damals in Ofen gesteckt haben. Und übrigens, die Araber sind auch Semiten. Alles das Selbe, nur anders verpackt.

Kein Land wird von so vielen Ländern kritisiert und von der UN sankioniert wie Israel. Deine Aussage stimmt also so schon mal nicht. Es geht, zumindest mir nicht um Antisemitismus auch wenn eigentlich jedem die heutige Definition geläufig sein sollte, sondern ebenfalls um puren Rassismus einem Volk gegenüber. In dem Fall Israelis und dabei wird nur vordergründig der "Antizionismus" als Keule gezogen, wenn wir schon bei Keulen sind.

Ja, es waren Deutsche die Juden damals in Öfen gesteckt haben - heute wird das teils ganz offen wieder gefordert aber soweit gehen deutsche Nazis dann doch nicht. Hitler und das Hakenkreuz sind ausgesprochen beliebt, von einer Minderheit deutscher Faschos und von ganz vielen Rechtsaußen anderer Nationen, deren Weste weißer erscheint als das weißeste Weiß überhaupt. Und diehenigen sind sicher nicht die neuen Juden, im Gegenteil.

Es macht überhaupt keinen Sinn hier noch mit Argumenten zu kommen, seien sie noch so sachlich vorgebracht. Nur eins, wer den Rassismus der einen Seite anprangert und den der anderen Seite nicht sehen will, der ist wenig daran interessiert ob es jemals zu Frieden kommen kann.

Was die aktuellen Ereignisse betrifft, es sind keine friedlichen Palästinenser, die da einfach über den Haufen geschossen werden. Jeder, der das glauben will, der soll es ruhig tun. Jeder der sonst Terrorismus verurteilt und ihn bei der Hamas "übersieht", der hat nicht begriffen wer Gaza terrorisiert, belagert und blockiert. Der einzige Grenzübergang wurde zerstört, Piplines für Treibstoff wurden in die Luft gejagt, kein israelischer LKW kommt mit Hilfsgütern mehr durch.
Ägypten hält seine Grenze weiterhin strikt geschlossen. Wo ist die arabische Brüderlichkeit? Die hört genau da auf wo Terror anfängt.



So, und jetzt könnt ihr euch weiter an diesem neuerlichen Konflikt abarbeiten. Vor allem die Fraktion, die hier vor Humanität und Solidarität nur so strotzt, freilich nur weil es nicht um ein anderes verhasstes Volk, teils im eigenen Land geht. Da ist ganz schnell Schluss mit lustig, da reicht schon eine andere Meinung um Terrorist zu sein.

Bisschen Filmmaterial, wenns interessiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gut, dass würde sogar ich machen, wenn das Geld aus der arabischen Halbinsel stimmt. Dürfen ja nicht nur die Amis die fette Melkkuh ausbeuten. :lol:

Inzwischen gehen die Palästinenser doch sogar den anderen und besonders Golfarabern auf die Eier. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Aber ich muss zugeben, der konsequente Umgang der Israelis sollte sowohl für Europäer als für Türken ein Vorbild sein. Es ist einfach erstaunlich wie schön die IDF mit Terroristen umgeht und der Staat sich nicht ficken/provozieren lässt.
 
Also die Palis müssen sich aus der Scheiße selber rausziehen, mit iwelchen Solitaritätsbekundungen von einem Ronaldo ist da kein Landgewinn in Sicht. So eine israelisch-iranische Spannung wäre auch nicht verkehrt, würde der am Boden liegenden iranischen Wirtschaft noch einen Schlag versetzen. :lol:
 
Also die Palis müssen sich aus der Scheiße selber rausziehen, mit iwelchen Solitaritätsbekundungen von einem Ronaldo ist da kein Landgewinn in Sicht. So eine israelisch-iranische Spannung wäre auch nicht verkehrt, würde der am Boden liegenden iranischen Wirtschaft noch einen Schlag versetzen. :lol:

Die sind verloren, bre. Man hat sich selbst gefickt an dem man immer mehr wollte und Kompromisse ausgeschlagen hat, weil man dachte die Ummah würde sie unterstützen und fördern bzw. Israel unter Druck setzen. Die Staaten haben aber selber Probleme und für eine Millionen Kameltreiber weiter interessiert sich halt keine Sau. Da sich die Hamas aber auch nicht verpissen wird, schaltet ja sogar Ägypten auf Durchzug. Alles in einem sehr positive Entwicklung für Israel. Je mehr sie provoziert werden, desto mehr Siedlungen werden sie bauen und desto schneller die Palästinenser endgültig vertreiben.

Die gemeine Palästinenser könnte einem Leid tun... wäre er kein Moslem und kein Araber. :D
 
Ohje, Francis' Anti-Araber-Ausfälle scheinen eine gewisse Geltungshebräerin hier nicht weiter zu stören. Wäre die Rede von Juden gewesen... Nicht auszudenken. :coffeee:
 
Wenn die Türkei ein Nachbarland wie Syrien überfällt, weil sie die YPG im Nachbarland als Bedrohung sieht und bei Ihrer Operation kurdische Zivilisten tötet und vertreibt, dann klatschen unsere Forums-Islamisten.

Wenn aber Israel seine Grenze schützt labern die Heuchler was von Apartheid und Unrechtsstaat.
 
Zurück
Oben