Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Da werden unbewaffnete erschossen weil sie einen Zaun zu ihrem eigenen Land überqueren möchten. Das muss man sich mal geben.

Kein Land der Welt würde zulassen, dass tausende zum Teil bewaffnete "Demonstranten" die Grenze stürmen.

Die Tatsache, dass die meisten dabei verwundet und nicht getötet wurden zeigt auf, dass die Sicherheitskräfte Israels kein Interesse an einem Blutvergiessen hat.

Dzeko, ich habe mal eine ernste Frage und ich hoffe, du beantwortest sie ehrlich.

Ich weiß, dass die Moslems in Bosnien Erdogan und die Türkei als Schutzmacht sehen. Nach der Sache in Srebrenica mit den holländischen Soldaten habe ich sogar Verständnis dafür. Wenn du dich erinnerst, meinstest du mal, falls sich Erdogan bei Putin entscchuldige, sei er für dich gestorben oder so ähnlich.

Hier vor Fremden nimmst du ihn natürlich in Schutz aber wird er intern kritisiert oder nicht?

Dzeko, ich habe mal eine ernste Frage und ich hoffe, du beantwortest sie ehrlich.

Ich weiß, dass die Moslems in Bosnien Erdogan und die Türkei als Schutzmacht sehen. Nach der Sache in Srebrenica mit den holländischen Soldaten habe ich sogar Verständnis dafür. Wenn du dich erinnerst, meinstest du mal, falls sich Erdogan bei Putin entscchuldige, sei er für dich gestorben oder so ähnlich.

Hier vor Fremden nimmst du ihn natürlich in Schutz aber wird er intern kritisiert oder nicht?

Das werde ich ihm persönlich nie verzeihen. Aber Politiker tun leider sowas. Aber unsere Sache muss weiter gehen auch nach ihm. Da kann man nicht einfach täglich Seiten wechseln wie einige User hier.

Ja er wird sehr kritisiert für manches oft auch unverstädniss aber wie gesagt, nur das Ziel zählt.

Kein Land der Welt würde zulassen, dass tausende zum Teil bewaffnete "Demonstranten" die Grenze stürmen.

Die Tatsache, dass die meisten dabei verwundet und nicht getötet wurden zeigt auf, dass die Sicherheitskräfte Israels kein Interesse an einem Blutvergiessen hat.

Ach jetzt verteidigst du Amin al-Husseini.

vallah salak bu amk :haha:

Welche Sache? Es gibt keine Sache, akhi. Während man Palästinenser abschlachtet, verkauft Tayyips Sohn weiter Kerosin an Israel. Wie dumm seid ihr eigentlich? :haha:

vallah salak bu amk :haha:

Welche Sache? Es gibt keine Sache, akhi. Während man Palästinenser abschlachtet, verkauft Tayyips Sohn weiter Kerosin an Israel. Wie dumm seid ihr eigentlich? :haha:

Palästinenser sind nicht die Sache. Die Sache ist die den Balkanchristen einen Arschtritt zu verpassen den sie nicht so schnell vergessen.

Palästinenser sind nicht die Sache. Die Sache ist die den Balkanchristen einen Arschtritt zu verpassen den sie nicht so schnell vergessen.

Inwiefern tut man das wenn man hinter Tayyip steht oder Israel verurteilt? Ob du willst oder nicht, deine direkten Nachbarn sind Serben und Kroaten und ohne miteinander umzugehen oder das zu lernen, seid ihr dazu verurteilt arm zu bleiben. Der melancholische Blick auf die Türkei ist leider naiv, mein Freund.

Ja, da hast du ihn nicht richtig verstanden. Er tickt etwas anders. Ein schwacher Erdogan nützt ihm nichts, deshalb wird er auch bei der Pali-Sache usw unterstützt. In erster Linie geht es ihm um die Moslems auf dem Balkan. Wenn man bedenkt, dass jeder Bosniake Tote zu beklagen hat, ist der Wunsch nach Schutz verständlich.

Da will ich mich auch nicht versuchen in die Sache hineinzuversetzen. Erstens weil ich Boshniaken mag, zweitens weil ich keinen Krieg erlebt habe.

Zurück
Oben