Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Inwiefern tut man das wenn man hinter Tayyip steht oder Israel verurteilt? Ob du willst oder nicht, deine direkten Nachbarn sind Serben und Kroaten und ohne miteinander umzugehen oder das zu lernen, seid ihr dazu verurteilt arm zu bleiben. Der melancholische Blick auf die Türkei ist leider naiv, mein Freund.

Alter. Ich versrsche dich aber es ist langweiliger als ich dachte.

Ich hasse Israel einfach.

Ja, da hast du ihn nicht richtig verstanden. Er tickt etwas anders. Ein schwacher Erdogan nützt ihm nichts, deshalb wird er auch bei der Pali-Sache usw unterstützt. In erster Linie geht es ihm um die Moslems auf dem Balkan. Wenn man bedenkt, dass jeder Bosniake Tote zu beklagen hat, ist der Wunsch nach Schutz verständlich.

Da will ich mich auch nicht versuchen in die Sache hineinzuversetzen. Erstens weil ich Boshniaken mag, zweitens weil ich keinen Krieg erlebt habe.

Viele verstehen diesen Bund nicht. Aber von Alijas Grab wurde Erde auf Erbakans gestreut. Das nicht alle da it der Brotherhood mitmachen ist klar aber die muss man gekonnt ignorieren.

Wie sieht eigentlich das Verhältnis zwischen Bosniaken und Albanern aus? Habe dazu nie wirklich etwas gelesen. :pc:

Zurück
Oben