Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Ohje, Francis' Anti-Araber-Ausfälle scheinen eine gewisse Geltungshebräerin hier nicht weiter zu stören. Wäre die Rede von Juden gewesen... Nicht auszudenken. :coffeee:

Habe ich auch schon festgestellt. Als ich meinte die Kurden sollten nicht hoffen und Hoffnung wäre nichts was sie haben dürften wurde ich verwarnt, während Apodidi und Rafi alle meine antiarabischen Ressentiments wirklich ausnahmslos durchgehen lassen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die Türkei ein Nachbarland wie Syrien überfällt, weil sie die YPG im Nachbarland als Bedrohung sieht und bei Ihrer Operation kurdische Zivilisten tötet und vertreibt, dann klatschen unsere Forums-Islamisten.

Wenn aber Israel seine Grenze schützt labern die Heuchler was von Apartheid und Unrechtsstaat.

Du bist auch nicht besser, komischer Vogel. :lol:

raels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat die Kritik des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan am israelischen Vorgehen an der Grenze zwischen dem Gazastreifen und Israel zurückgewiesen. „Erdogan ist einer der größten Unterstützer der Hamas, daher gibt es keinen Zweifel, dass er sich gut auskennt mit Terror und Massakern“, sagte Netanjahu am Dienstag. „Ich rate ihm, uns keine Moral zu predigen.“

Erdogan hatte die Proteste am Gaza-Grenzzaun, bei denen israelische Soldaten am Vortag nach palästinensischen Angaben 60 Menschen töteten und mehr als 2400 verletzten, als „Genozid“ bezeichnet. „Das was Israel macht, ist ein Genozid. Egal von welcher Seite er kommt, von Amerika oder von Israel, ich verfluche dieses humanitäre Drama, diesen Genozid“, sagte Erdogan nach Angaben der türkischen staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu am Montagabend. Erdogan ordnete drei Tage Trauer für die am Montag getöteten Palästinenser an.

:haha:

Ein Herz für Kinder. Einziger Sinn und Zweck ist für dieses Dreckspack so viele Tote wie möglich zu generieren. Dann gibts wieder fett Kohle von der entsetzten Weltgemeinschaft um weiterhin Terror finanzieren zu können, die Bevölkerung in Gaza geht leer aus.. Das Entsetzen über diese Terroristen, die ihre eigen Kinder dafür ausnutzen hält sich in Grenzen.
https://www.haaretz.com/israel-news...rael-did-nothing-to-prevent-clashes-1.6091797
1.6091827.2229181611.jpg

A Predictable Bloodbath in Gaza: Israel Did Not Lift a Finger to Prevent Lethal Clashes

Hamas has been preparing for months for a storming of the fence, knowing it would end in dozens of deaths – a result voices in Israel warned would come should Gaza's economic crisis not be eased

Da werden unbewaffnete erschossen weil sie einen Zaun zu ihrem eigenen Land überqueren möchten. Das muss man sich mal geben.

Wenn die Türkei ein Nachbarland wie Syrien überfällt, weil sie die YPG im Nachbarland als Bedrohung sieht und bei Ihrer Operation kurdische Zivilisten tötet und vertreibt, dann klatschen unsere Forums-Islamisten.

Wenn aber Israel seine Grenze schützt labern die Heuchler was von Apartheid und Unrechtsstaat.

YPG versteckt Atomwaffen und Giftgas wie Saddam darum der Einmarsch.

Da werden unbewaffnete erschossen weil sie einen Zaun zu ihrem eigenen Land überqueren möchten. Das muss man sich mal geben.

Oglum, Gehalt kommt am 1.Juni, nimm dein Geld, schnall dir nen Munitionsgürtel und flieg nach Palästina. Wenn du hier rumheulst, rettest du weder die Ummah noch nen Pali. :lol:

Zurück
Oben