Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Alter. Ich versrsche dich aber es ist langweiliger als ich dachte.

Ich hasse Israel einfach.

Ja, da hast du ihn nicht richtig verstanden. Er tickt etwas anders. Ein schwacher Erdogan nützt ihm nichts, deshalb wird er auch bei der Pali-Sache usw unterstützt. In erster Linie geht es ihm um die Moslems auf dem Balkan. Wenn man bedenkt, dass jeder Bosniake Tote zu beklagen hat, ist der Wunsch nach Schutz verständlich.

Da will ich mich auch nicht versuchen in die Sache hineinzuversetzen. Erstens weil ich Boshniaken mag, zweitens weil ich keinen Krieg erlebt habe.

Dummkopf, halt. Niemals vergeben und Hass hochhalten und die Türkei als Schutzmach missbrauchen wäre ja verständlich aber DZEKO ist halt ein Opfah

Dummkopf, halt. Niemals vergeben und Hass hochhalten und die Türkei als Schutzmach missbrauchen wäre ja verständlich aber DZEKO ist halt ein Opfah

Das Opfer, was Dzekos Landmänner im Bosnienkrieg in der sog. Neuzeit bringen mussten war das höchste seit dem 2.WK in Europa.

Ich verstehe garnicht was der Exkurs sein soll. Dieses Thread ist Rafis Fachgebiet und die/er/es hält sich aufälligerweise trotz der jüngsten Ereignisse fern.
Schlimmer noch, stattdessen beschäftigt sie sich mit den Kurden.

Das Opfer, was Dzekos Landmänner im Bosnienkrieg in der sog. Neuzeit bringen mussten war das höchste seit dem 2.WK in Europa.

Ich verstehe garnicht was der Exkurs sein soll. Dieses Thread ist Rafis Fachgebiet und die/er/es hält sich aufälligerweise trotz der jüngsten Ereignisse fern.

Balkaner sind bewiesene Idioten, sie wollen überall dabei sein, ein zweites Forum wie BF wirst du nicht finden.

Und ich sage nur, dass die Türkei damals nicht präventiv Maßnahmen treffen konnte, heute es sowieso nicht kann und trotzdem dieser Bosniaken Erdogan abfeiert, als wäre es ein Prophet.

Besonders Palästina sollte uns Türken nicht interessieren. Wir haben sowieso kein Handlungsspielraum, wir haben weder Mittel noch Möglichkeiten und Erdogan heizt weiter an, gießt Öl ins Feuer und bekräftigt die Idioten, die gegen die Grenze laufen um zu verrecken. Mir tut nur das kleine Baby leid, die heute sterben musste, weil ihre Hure von Mutter/ Hurensohn von Vater sie mit an die Grenze genommen hat. Heute wird dieses Opfer von Islamisten instrumentalisiert und missbraucht um Stimmung gegen Israel zu machen. Keine Ahnung wie viele Türken hier Palästinenser abfeiern können oder die Hamas verharmlosen. Während wir mit der selben Problematik tagtäglich konfrontiert sind.

- - - Aktualisiert - - -

Achja, Fick auf Rafi. Rafi ist einfach ne verdammte Heuchlerin, die man eh nicht ernst nehmen kann

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben