Einige wurden vertrieben, die Mehrheit ging selbst.
ich weiß dzeko du bist damit beschäftigt die flagge des Islam aufrechtzuerhalten und botschaften der ehre zu vermitteln
hierher, dadi! bei fuß!
Es sind die Nachfahren der Juden, die im Königreich Israel gelebt haben.@SLO
Das Königreich hatte den selben Namen, mit den weißen, blonden, europäischen Juden aber nichts zu tun. ?
Ich versuchs nochmal. Siehe dein verlinkter Text, da steht das was ich schon gefühlt 100 x geschrieben hatte. Zu der Zeit wurden Araber sowie Juden Palästinenser genannt. Die Bezeichnung Palästina als Staat und Palästinenser als Bevölkerung der Araber entwickelte sich erst in den 60ern, wird aber so wahrgenommen als wäre es schon immer so gewesen. Der arabische Staat Palästina wurde 1988 ausgerufen.
Es sind die Nachfahren der Juden, die im Königreich Israel gelebt haben.
Ausseerdem hat Gott prophezeit, dass er die Juden aus aller Welt sammeln und wieder ins gelobte Land bringen wird.
"Denn ich will euch aus den Völkern herausholen und euch aus allen Ländern sammeln und wieder in euer Land bringen" Hesekiel 36;24
"Und er wird für die Heidenvölker ein Banner aufrichten und die Verjagten Israels sammeln und die Zerstreuten Judas zusammenbringen von den vier Enden der Erde" Jesaja 11;12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen