Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Schlimm wenn das Rafinchen mit seiner Darstellung dumm dasteht die mit granitharten Fakten auseinandergenommen wird :lol:

Berliner hat es richtig erkannt. Jede Diskussion mit dir ist genauso überflüssig wie mit einer Seifenblase, deren Glaubwürdigkeit nach paar Sekunden " Plopp " macht.

Granitharte Fakten was :haha::haha:
Zeig mir mal so einen Beitrag von dir.
Ich erinnere mich nur an granitharte Scheizze von dir.

Lies die Bibel wenn es dich interessiert.

Ich dachte Israel ist unbesiegbar.
Bis zur Schreckensherrschaft des Antichristen werden alle Versuche scheitern Israel zu vernichten. Der Antichrist (Sohn Satans) wird allerdings in den letzten 7 Jahren vor dem Gericht Gottes die Kontrolle über die gesamte Welt erlangen, bevor er endgültig vernichtet wird.

Hast du was anderes von einem rassistischen Anatolier erwartet, welcher in Deutschland einer Islamistischen Diktatur hinterher jubelt?

:lol:

Und ich muss mich von einem rassistischen Feta-Griechen über die islamistische Dikratur belehren lassen :lol:.

Nebenbei mein Glückwunsch zum Jahresstag der Befreiung :emir:

hqdefault.jpg

Wo steht das?

Ich dachte Israel ist unbesiegbar.

- - - Aktualisiert - - -

Genau wie du, leben in Deutschland aber „Hellenic-Pride“.

"Hellenic-Pride" hat aber unter anderem seinen Wehrdienst geleistet, wie auch einige Zeit in Griechenland gelebt und auch gearbeitet. Zum anderen sitzt nicht "Hellenic-Pride" vor dem Rechner (in Deutschland) und heroisiert rechtswidrige Angriffe auf andere Länder, während er gleichzeitig den pösen Zion für alles die Schuld gibt ...

Diesen "tollen" Schuh dürfen sich andere anziehen, wie man wieder sehen kann. :lol:

"Hellenic-Pride" hat aber unter anderem seinen Wehrdienst geleistet, wie auch einige Zeit in Griechenland gelebt und auch gearbeitet. Zum anderen sitzt nicht "Hellenic-Pride" vor dem Rechner (in Deutschland) und heroisiert rechtswidrige Angriffe auf andere Länder, während er gleichzeitig den pösen Zion für alles die Schuld gibt ...

Diesen "tollen" Schuh dürfen sich andere anziehen, wie man wieder sehen kann. :lol:

Welche meinst du genau? Die Türkei hat so viele Länder angegriffen , daß ich nicht weiss welche du genau meinst.

Zurück
Oben