Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

lotus

Freudemacher
Die Bibel ist für eine Zweistaatenlösung.

Römer 10
12 Es ist hier kein Unterschied unter Juden und Griechen; es ist aller zumal ein HERR, reich über alle, die ihn anrufen.
 

SLO_CH86

Gesperrt
Nach einem Raketenangriff palästinensischer Terroristen hat Israel zwei unterirdische Strukturen der Hamas bombardiert.

Seit Israel sich im 2005 aus dem Gazastreifen zurückgezogen hat, wurde das Küstengebiet in eine Raketenabschussbasis für Terroristen umgewandelt, die immer wieder israelische Dörfer unter Beschuss nehmen.

Israel hat daraus gelernt und wird sich deshalb nicht aus dem Westjordanland zurück ziehen, damit die Terroristen nicht auf die Idee kommen, eine zweite Raketenabschussbasis ins Leben zu rufen.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-01/nahostkonflikt-israel-luftangriff-gazastreifen
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
„Besonders alarmierend ist es, dass Kinder und Menschen mit Behinderungen absichtlich zur Zielscheibe wurden“, sagte Kommissionsmitglied Sara Hossain. Minderjährige mit komplizierten Verletzungen hätten von Israel teils keine Ausreisegenehmigung zur Behandlung in spezialisierten Krankenhäusern erhalten

Gewalt in Gaza UN untersuchen mögliche Kriegsverbrechen Israels

28.02.2019, 11:34 Uhr Bei gewaltsamen Auseinandersetzungen mit israelischen Sicherheitskräften waren 250 Palästinenser getötet worden.
6307651ad6d0433a8c19d479c155cfc6


2-format4070.jpg



https://m.tagesspiegel.de/politik/g...X9l4Eh1WWjf2NVlMoBppN3bR9i_x6-29aZAF-5IDJU0NI
 

Zakkum

1923
Wie stark ist wirklich Iron Dome?


[video]https://invidio.us/watch?v=2yhK4EXhCCI[/video]

[video]https://invidio.us/watch?v=kpgJEXPy_iI[/video]
 
Oben