Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Keiner heult außer "den Muslimen" (?). Nur die die immer den Spruch "Gestern waren es die Juden - heute sind es die Muslime" bringen. Die heulen, während sie genau das tun was sie für sich selbst nicht wollen..

Man könnte auch schreiben "Gestern waren es die Nazis - heute sind es die Muslime. So ist dein Menschenbild. "Die Juden" schreiben, aber selbst "die Muslime" nicht über einen Kamm und so.... . Schon klar.

Wer genau war der Aggressor 2014?

Der Jüdische Aggressor.

Du darfst PI nicht als Nachrichtenportal wie SPIEGEL, WELT, ZEIT und andere sehen. PI ist ein Medium einer bestimmten politischen Ausrichtung, wie ich schrieb, eine Art Plattform, ein Forum. So, wie du hier zum größten Teil Themen finden wirst, die den Balkan betreffen, wirst du auf PI Themen finden, die beispielsweise Flüchtlinge betreffen. Außerdem: Niemand hat behauptet, PI sei meine primäre Informationsquelle. ;)
Trotzdem würde ich dabei aufpassen, solche «Quellen» zu verteidigen. Meiner Meinung nach sollte man als vernünftiger Bürger solche Seiten ignorieren. Wer daran interessiert ist, wie hoch der Anteil an Ausländern und Flüchtlingen bei der Kriminalität ist, der soll sich auf der Website des Statistikamtes informieren und nicht auf solch suspekten Propagandaseiten.

Du darfst PI nicht als Nachrichtenportal wie SPIEGEL, WELT, ZEIT und andere sehen. PI ist ein Medium einer bestimmten politischen Ausrichtung, wie ich schrieb, eine Art Plattform, ein Forum. So, wie du hier zum größten Teil Themen finden wirst, die den Balkan betreffen, wirst du auf PI Themen finden, die beispielsweise Flüchtlinge betreffen. Außerdem: Niemand hat behauptet, PI sei meine primäre Informationsquelle. ;)
"Ausrichtung" ist gut :veles: was war es denn für ein Gefühl als Bild praktisch täglich Dreckkübel über Griechenland ausgekippt hat? Auch die haben nicht permanent gelogen, manches stimme was sie schrieben, manches nicht, aber immer war es absichtlich als suggestive Dreckschleuder verpackt. Das ist keine Ausrichtung sondern reine Hetze.

Einige sind aber echt witzig. :lol: (Oder zynisch, wie Rafi sagen würde.)

Im grunde kann man 1 Woche lang aufnehmen aus verschiedenen Perspektiven auf immer wieder der selben Straße ohne das es ausfällt und das Experiment somit am Ende im Schnitt beeinflussen. Je nachdem was man sich als Ergebniss wünscht. Sind es eher negativ-Beiträge so tauchen eben vermehrt Beleidigungen oder Handgreiflichkeiten auf. Zumal dann auch wirklich eklatant provoziert wird. Kein mir bekannter Muslim außer mit sehr wenigen Ausnahmen wie der Ahmadiyya-Gemeinde läuft in einer Thwab, Kondora oder Dischdascha herum. Je nachdem woher der jenige kommt. Hier laufen ja auch keine Indischen Frauen außer an Festtagen in einem Sari herum oder?

Rafisches Denken.

9a89dfd6055cafa1ff23375103d2e5ee.jpg

Ein echter DZEKO wieder.

Oh, niemals alle Muslime/Türken über einen Kamm scheren. Aber sonst mit Juden/Israelis geht das schon. Mit dem Kamm.

Zurück
Oben