G
Gast26505
Guest
Diese Straßen Experimente sind wirklich immer sau doof. Ich kann den scheiß echt nicht mehr sehen.
Keiner heult außer "den Muslimen" (?). Nur die die immer den Spruch "Gestern waren es die Juden - heute sind es die Muslime" bringen. Die heulen, während sie genau das tun was sie für sich selbst nicht wollen..
Man könnte auch schreiben "Gestern waren es die Nazis - heute sind es die Muslime. So ist dein Menschenbild. "Die Juden" schreiben, aber selbst "die Muslime" nicht über einen Kamm und so.... . Schon klar.
Wer genau war der Aggressor 2014?
Trotzdem würde ich dabei aufpassen, solche «Quellen» zu verteidigen. Meiner Meinung nach sollte man als vernünftiger Bürger solche Seiten ignorieren. Wer daran interessiert ist, wie hoch der Anteil an Ausländern und Flüchtlingen bei der Kriminalität ist, der soll sich auf der Website des Statistikamtes informieren und nicht auf solch suspekten Propagandaseiten.Du darfst PI nicht als Nachrichtenportal wie SPIEGEL, WELT, ZEIT und andere sehen. PI ist ein Medium einer bestimmten politischen Ausrichtung, wie ich schrieb, eine Art Plattform, ein Forum. So, wie du hier zum größten Teil Themen finden wirst, die den Balkan betreffen, wirst du auf PI Themen finden, die beispielsweise Flüchtlinge betreffen. Außerdem: Niemand hat behauptet, PI sei meine primäre Informationsquelle.![]()
Einige sind aber echt witzig.Diese Straßen Experimente sind wirklich immer sau doof. Ich kann den scheiß echt nicht mehr sehen.
"Ausrichtung" ist gutDu darfst PI nicht als Nachrichtenportal wie SPIEGEL, WELT, ZEIT und andere sehen. PI ist ein Medium einer bestimmten politischen Ausrichtung, wie ich schrieb, eine Art Plattform, ein Forum. So, wie du hier zum größten Teil Themen finden wirst, die den Balkan betreffen, wirst du auf PI Themen finden, die beispielsweise Flüchtlinge betreffen. Außerdem: Niemand hat behauptet, PI sei meine primäre Informationsquelle.![]()
was war es denn für ein Gefühl als Bild praktisch täglich Dreckkübel über Griechenland ausgekippt hat? Auch die haben nicht permanent gelogen, manches stimme was sie schrieben, manches nicht, aber immer war es absichtlich als suggestive Dreckschleuder verpackt. Das ist keine Ausrichtung sondern reine Hetze.Einige sind aber echt witzig.(Oder zynisch, wie Rafi sagen würde.)
Ein echter DZEKO wieder.
Oh, niemals alle Muslime/Türken über einen Kamm scheren. Aber sonst mit Juden/Israelis geht das schon. Mit dem Kamm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen