Ich bin natürlich klar auf israelischer Seite.
Wie stehen eigentlich Drögler, Prostituierte und Kriminelle zu Israel-Palästina Konflikt?
Ich bin natürlich klar auf israelischer Seite.
Wie stehen eigentlich Drögler, Prostituierte und Kriminelle zu Israel-Palästina Konflikt?
684 Seite Thread über einen Nicht-balkanischen Konflikt... woher kommt das? (die Frage stell ich auch mir selber)...
Wer solche Freunde hat....
https://www.shz.de/deutschland-welt...-netanjahu-zieht-ueber-eu-her-id17352776.html
684 Seite Thread über einen Nicht-balkanischen Konflikt... woher kommt das? (die Frage stell ich auch mir selber)...
War es nicht der Grossmufti von Jerusalem, der im 2. Weltkrieg mit Hitler zusammen arbeitete und die Vernichtung der Juden im nahen Osten plante.
Das war vor der Staatsgründung Israels
Unter Christen, Atheisten und anderen gehen die Meinungen zum Konflikt auseinander... So entstehen oftmals Diskussionen, die man auch führen kann. Aber Muslime... 90 prozent verfolgen eine einseitige Linie und sind komplett subjektiv. Weil hnen irgend ein Araber näher ist, aufgrund des gleichen Glaubens. Das liebe Freunde, ist einfach nur zurückgeblieben und dumm.
Nenn mir bitte ein einziges Pogrom gegen Juden im Nahen Osten, welches stattgefunden hat bevor sogenannte Zionisten beschlossen haben, dass es ihr gottgegebenes Recht ist den Arabern ihr Land zu nehmen.
im Grunde ist dieser Metalldetektoren Streit eigentlich nur der Versuch der PA wieder die Leute auf ihre Linie einzuschwören. Die Masse der Palästinenser hat inzwischen sowohl von der Hamas als auch von der Fatah die Schnauze voll ( es gibt schon Gründe warum sowohl Fatah als auch Hamas in ihren Gebieten keine neuen Wahlen mehr wollen)
Hier kann man wunderbar die Leute mittels einem gemeinsamen Feind wieder auf Linie bringen...
- - - Aktualisiert - - -
Massaker von Hebron im Jahr 1929.
https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Hebron_(1929)
PS: und nein damit will ich das Massaker von 1994 in Hebron nicht entschuldigen. Damit das schonmal vorab geklärt ist
Wenn Muslime 90% einig werden dann wird Israel nicht mehr so blöd tun. Fast jede muslimische Familie wird von mindestens fünf Sekten beherrscht. Wieviel Prozent sind es in Israel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen